Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Romano Schmid soll verliehen werden. Er steht bei Bochum hoch im Kurs (Q: Kleine).

Ein Wechsel zu Bochum, wow Romanos Wechsel zu RB hat sich wirklich ausgezahlt dort hätte er es als Sturm Spieler niemals hin geschafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 57 Minuten:

Wollte damit sagen, dass man eh nie weiß,,wie es kommt. Man hofft immer auf das beste 

Nur wenn ich bei sturm zu meinen fixen einsätze in der Bundesliga komme wechsle ich nicht zu RB wo man nur schwer über liefering als 18 jähriger hinaus kommt. Bei der Talente Vernichtung die rb betreibt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Wollte damit sagen, dass man eh nie weiß,,wie es kommt. Man hofft immer auf das beste 

Wissen kannst nix nur vielleicht überlegt der ein oder andere sich das demnächst genauer. Eure Ausbildung ist unbestritten wahnsinnig gut. Nur bringen dich halt Spiele auf höherem Niveau auch weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 18 Minuten:

Nur wenn ich bei sturm zu meinen fixen einsätze in der Bundesliga komme wechsle ich nicht zu RB wo man nur schwer über liefering als 18 jähriger hinaus kommt. Bei der Talente Vernichtung die rb betreibt. 

er wird's verkraften wenn er sich seinen Gehaltszettel ansieht. Wie auch ein Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten:

tja, romano... verpokert nennt man das...

jetzt ist er halt der spielball von spielerbeatern, managern und den vereinen selber..

ob er diesen weg beim weggang von sturm so haben wollte?

Mit 18 in die 2. Deutsche Liga ist jetzt nicht soo schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das jetzt schon zu sagen halte ich auch für mutig 

Wann willst es dann sagen? Als Aufstiegskandidat gestartet und mitten im Abstiegskampf gelandet. Na viel schlechter gehts halt nimmer. :ratlos:

Wobei ich den Röcher-Wechsel nie anprangerte. Dass Ingolstadt aber so niedergeht hat Keiner erwartet. Einen Vertrag für Liga 3 wird er hoffentlich nid haben.

humankapital schrieb vor 1 Minute:

Evtl ja. Evtl hätte er sich in einem Spiel das kreuzband gerissen.. Man weiß es nicht. 

und wenn der Hund nicht geschissen hätt´, dann hätt´ er den Hasen erwischt....:ratlos:

Juran schrieb vor 59 Minuten:

Nur wenn ich bei sturm zu meinen fixen einsätze in der Bundesliga komme wechsle ich nicht zu RB wo man nur schwer über liefering als 18 jähriger hinaus kommt.

Der Wechsel war halt auch anderer Natur, abseits der Sportlichen.

Und das er bei Sturm irgendwas "fix" bekommen hätte wage ich auch zu bezweifeln. Zumindest nid ohne entsprechener Leistung. Das der Verein auf ihn setzte ist unbestritten. Leider war man in Sachen Vertragaufsetzung zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.