super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2012 Alles gute Mura ! Und danke für die schönen Jahre mit dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juli 2012 Wird wohl einen Privatsponsor bekommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Für ihn sicher eine gute Möglichkeit, seine Karriere ausklingen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2012 Foda wechselt zu Hartberg. verlässt also kaum einer unserer abgänge das Bundesland. Popkhadze spielt dafür jetzt beim FK Baku in Aserbaidschan, wo man als kicker sehr gut verdienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2012 Für Foda jr. gilt auch Für ihn sicher eine gute Möglichkeit, seine Karriere ausklingen zu lassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Für Foda jr. gilt auch ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2012 Habens in Hartberg leicht zuwenig Ballbuben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Juli 2012 Walter Hörmann soll neuer Sportdirektor des STFV werden. Wäre ja nicht so, wie wenn wir nicht auch einen Sportdirektor suchen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juli 2012 Ein letztes Mal noch Sandro Foda, weil's einfach witzig ist: Der neue Hartberg-Trainer Moriggl über Sandro Foda: "Er bringt von guter Technik über Zweikampfstärke, Übersicht, gutes Pass- und Stellungsspiel alles mit, was von einem zentralen Mittelfeldspieler gefordert wird", Man kann über alles reden und kontroverse Ansichten haben, aber bei der "Zweikampfstärke" brunzt man sich an. Der laufende Meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 Der neue Hartberg-Trainer Moriggl über Sandro Foda: . Komisch, sind irgendwie alles Attribute, die ich bei ihm vermisst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2012 . Komisch, sind irgendwie alles Attribute, die ich bei ihm vermisst habe. vielleicht reicht es ja für liga 2 bzw. den abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juli 2012 vielleicht reicht es ja für liga 2 bzw. den abstiegskampf. Er will aber mehr, hier der ganze Artikel: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/hartberg/hartberg_umgebung/3060563/konkurrenz-belebt-team.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/sturmgraz/1263149/Foda-war-wie-mein-Papa-aber-dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 9. Juli 2012 Schildenfeld steht vor Wechsel Der kroatische Nationalverteidiger Gordon Schildenfeld steht vor einem Wechsel von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt nach Russland zu Dynamo Moskau. Als Ablösesumme für den 27-Jährigen, der im Vorjahr für eine Million Euro von Sturm Graz zur Eintracht wechselte, stehen vier Millionen Euro im Raum. Der Brasilianer Rodnei von Kaiserslautern, der Portugiese Sereno vom FC Porto und der Niederländer Michael Dingsdag vom FC Sion werden als mögliche Nachfolgekandidaten gehandelt. laola1.at find ich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2012 Schildenfeld ist jetzt fix bei Dinamo Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts