GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Schildenfeld heute der kroatische Fels in der Brandung. Marke "absolute Weltklasse". (O-Ton König) war auch der beste sturm-verteidiger der letzten 10 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2012 dafür war er in den ersten beiden partien nicht einmal durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 FCK-Chefcoach Franco Foda zeigte sich nach der Partie recht zufrieden mit seinem Team: "Bei diesen Bedingungen und diesem Platz war kein technischer Angriffsfußball möglich. Wir haben pro Halbzeit nur eine Chance für den Gegner zugelassen und selbst einige Chancen erarbeitet. Das ist derzeit noch wichtiger als das Ergebnis. Es geht vor allem darum, die Vorgaben umzusetzen, das ist recht gut gelungen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2012 Der erste Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2012 Der erste Satz Ein echter Foda . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...s?index=1#frame Den letzten Kicker in der Reihe find ich amüsant. bearbeitet 1. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.weltfussb...orge-popkhadze/ FK Baku ist es geworden ... bearbeitet 1. Juli 2012 von futsie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2012 http://sport10.at/ho...s?index=1#frame Den letzten Kicker in der Reihe find ich amüsant. Ohne nachzuschauen wusste ich wenn du meinst.. Jetzt sei mir net böse, aber hat er deine Freundin tupft? Ich mag ihn auch net sonderlich aber solch einen "Hass" hab ich bei Gott nicht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Dann wärs nicht mehr meine Freundin. Wo siehst du Hass? Aber gerade ihn in eine Reihe lauter Ex-Teamkicker zu stellen find ich grad amüsant. Fehlen nur noch Homestories und was aus seinem Bollwerk-Homie Alexander Schachner wird. bearbeitet 1. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2012 Was habts ihr alle gegens Bollwerk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2012 Was habts ihr alle gegens Bollwerk ? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5545/transferkracher-beim-fc-gratkorn/ Das kam mal unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2012 Freut mich, das der Mura noch einen Verein gefunden hat. Für Gratkorn kann er eine imense Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juli 2012 Für Muratovic ist es sicherlich eine gute Lösung, weil der Wechsel mit keinem Wohnortwechsel verbunden ist. Sicher der ausschlaggebende Punkt. Alles gute dem ehemaligen 10er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts