Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Du warst wieder mal wahnsinnig expertig mit deinem vorschnellen Urteil. Dir wünsch ich wirklich ein Abszess an der Rosette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Dir wünsch ich wirklich ein Abszess an der Rosette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Oktober 2015 und Baldur denkt schon wieder über die Ärsche von anderen Usern nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2015 Ein richtiger Orschologe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Es sollte halt möglichst schmerzhaft sein, da dem Heimwerkerking seine Dummheit noch nicht weh tut. Leider. Ich habe grosses Mitgefühl für tool king, syke und co. Aber wenn das die einzige Freude im Leben darstellt, dass ich mich zu früh über eine Dosenniederlage gefreut hab ..das muss echt eine traurige Existenz sein, die ihr führt. ;-) bearbeitet 5. Oktober 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein, du bist kein Bub mehr. Hearst Tool-Hannes. Geh schei... ähhh ausscheiden. bearbeitet 5. Oktober 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Hearst Tool-Hannes. Geh schei... ähhh ausscheiden. Es sollte halt möglichst schmerzhaft sein, da dem Heimwerkerking seine Dummheit noch nicht weh tut. Leider. Ich habe grosses Mitgefühl für tool king, syke und co. Aber wenn das die einzige Freude im Leben darstellt, dass ich mich zu früh über eine Dosenniederlage gefreut hab ..das muss echt eine traurige Existenz sein, die ihr führt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Oktober 2015 a Traum der Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 Looool, Daniel Geißler mit einer - naja, fragwürdigen - Aktion: http://sport.oe24.at/fussball/international/Austro-Schalker-jubelt-im-Bayern-Trikot/207195971 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2015 trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2015 blöde Frage, aber wann bzw. wie lang war der bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Geissler war ein Jugendspieler von uns, der von einem alten Bekannten verkrault wurde. Laut Baldur für nix zu gebrauchen und ist jetzt anscheinend bei Schalke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts