syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2015 Budimir - da war ja mal was wenn wir uns zurückerinnern, wurde ja von gewissen Leuten massiv gefordert. Scheinbar der Tadic der Hamburger. (19 Spiele - 0 Tore) das nennt man wohl Tritt in die Eier via Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Robert Beric dürfte übrigens (lt Ö3) im Sommer den Verein wechseln. Mehr weiß man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2015 Robert Beric dürfte übrigens (lt Ö3) im Sommer den Verein wechseln. Mehr weiß man noch nicht.Und wie er im Ausland scheitern wird.. Mir soll's recht sein. Bin froh, wenn ich den nicht mehr ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht kriegt er ja Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2015 Sind wir an einem möglichen Weiterverkauf vom Eurobertl beteiligt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2015 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Herzbertl goes Mozart? Oder gar Leipzüsch? Hehe... Jaja Budimir...da waren manche selbsternannten Allwissenden total fertig weil der nicht hier landete. Tja...es pritscht und prutscht und manchmal wird man mass beim spekulieren und prophezeien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Mai 2015 Und wie er im Ausland scheitern wird.. Mir soll's recht sein. Bin froh, wenn ich den nicht mehr ertragen muss. Denke nicht, der ist noch lange nicht am Zenit angelangt. Hätte ihn gern unter Foda gesehen - der hätt' die Liga zerbombt. (so wie jetzt unter Barisic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Und wie er im Ausland scheitern wird.. Mir soll's recht sein. Bin froh, wenn ich den nicht mehr ertragen muss. Ich sage nein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Budimir hat in Kroatien 38 Mal getroffen und vor allem in der Jugend alles zerschossen. Natürlich hätte man so einen Kicker gerne bei uns gehabt und weil seiner Vita ist er in die zweite deutsche Bundesliga gewechselt. Gut dort hat er nicht getroffen, aber 20 Mal gespielt. In Ö haben auch schon Kicker wie Rauter ihre Tore gemacht... Aber Baldur ich wäre mal auf deine Vorschläge gespannt. bearbeitet 18. Mai 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Budimir hat in Kroatien 38 Mal getroffen und vor allem in der Jugend alles zerschossen. Natürlich hätte man so einen Kicker gerne bei uns gehabt und weil seiner Vita ist er in die zweite deutsche Bundesliga gewechselt. Gut dort hat er nicht getroffen, aber 20 Mal gespielt. In Ö haben auch schon Kicker wie Rauter ihre Tore gemacht... Aber Baldur ich wäre mal auf deine Vorschläge gespannt. Ich maße mir nicht an, Empfehlungen abzugeben. Ich hab auch andre Dinge zu tun, als mir jede Strand- bzw. Buschenschankliga in allen Details zu gemüte zu führen. Es fehlt mir auch sicherlich am Sachverstand, den habem ja andre dafür ;')Es ist halt immer wieder spassig, wenn z.B. der Beric-Transfer kritisiert wurde, und ein Budimir stattdessen als Heilsbringer gefordert wurde. Aber das ist halt das Los der Besserwisser. Zumeist zeigt sich dann, dass die Prophezeiungen nicht zutrafen. bearbeitet 18. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 Denke nicht, der ist noch lange nicht am Zenit angelangt. Hätte ihn gern unter Foda gesehen - der hätt' die Liga zerbombt. (so wie jetzt unter Barisic) Stimmt.. Vielleicht wird er bald auch Tore aus 6-8m schießen und nicht nur die Abstauber im 5er. Wieso soll er unter Foda die Liga zerbomben? Milanic war bei vielem Schuld aber nicht an Beric' Unfähigkeit vor dem Tor. Ich sage nein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ja ja, der unfähige Beric. Ich finds eh köstlich. In beinahe jedem Spiel, wo er getroffen hat, gabs vorher bei einer vergebenen Chance von Beric noch ein Post alá "Beric " usw. Trotzdem hat er in dieser Saison eine beachtliche Torquote. Von daher weiß ich nicht, wieso er scheitern sollte. Ich traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Jelavic zu, der ja doch noch Karriere im Ausland gemacht hat. bearbeitet 18. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Interessant, dass ich Beric kritisiert habe Du verwechselst mich noch immer mit anderen und das obwohl ma uns persönlichen kennen ?!? Chancen hat der Bursche trotzdem en masse verhaut, aber die Quote stimmte. bearbeitet 18. Mai 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ja ja, der unfähige Beric. Ich finds eh köstlich. In beinahe jedem Spiel, wo er getroffen hat, gabs vorher bei einer vergebenen Chance von Beric noch ein Post alá "Beric " usw. Trotzdem hat er in dieser Saison eine beachtliche Torquote. Von daher weiß ich nicht, wieso er scheitern sollte. Beric erzählte vor ein paar Wochen in der Sportwoche dass ihn Herr Hofmann in der Kabine damit aufzieht, dass fast alle seine Tore reine Abstauber sind vom 5er (er hat das auch nicht verneint und bedankte sich medial bei den Flügelspielern). International geht's halt dann doch ganz anders zur Sache, da wird das halt zu wenig sein. Maierhofer hat mit einem ähnlichen System bei Rapid auch 23 Tore geschossen (sogar 6 aufgelegt), international wie zu erwarten war heftigst untergangen bzw. in England sogar verspottet ("goofy". bearbeitet 18. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts