Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Er ist leider ein Paradebeispiel für fehlende Einstellung im Profifußball. Um so höher ist eine Karriere von Maierhofer und Pogatetz einzuschätzen, die nicht einmal annähernd so viel Talent hatten. Salmutter hat selten sein Talent auf den Platz gebracht, der Prototyp des Badkickers. Unvergessen, als er einmal Schranz ausgetanzt hatte, und dann das leere Tor nicht traf. Da könnt ich heute noch kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mal hier : Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch. Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam? Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen? Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer. bearbeitet 26. Januar 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Ich frag mal hier : Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch. Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam? Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen? Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer. Kopfballstark ist er nicht. Er ist technisch einer der besten in Österreich, was ihm fehlt ist aber die Einstellung. Er ist nicht umsonst einer der besten Freunde von Arnautovic, allerdings hat der mittlerweile die Kurve gekratzt. Bodul konnte noch nirgends überzeugen, obwohl er das Talent hätte. Wenn er sich motivieren kann, kann er wahrscheinlich jeder Mannschaft in Österreich helfen, aber ich glaub das passiert nicht mehr. Für die 2. Liga dürfte es dennoch reichen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mal hier : Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch. Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam? Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen? Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer. Ich sag nur soviel wenn er es endlich zusammen bekommt bei euch konstant zu spielen zerbombt er die Erste Liga. bearbeitet 26. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mal hier : Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch. Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam? Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen? Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer. Technisch stark - das wars aber mMn schon. Auf ein gutes Spiel folgen oft 3 schwache, ein Läufer bzw Kämpfer ist er sicher nicht, bei seiner Zeit bei uns kam er mir auch etwas unaustrainiert vor... Kopfballstark ist er jedenfalls nicht. Für den Aufstieg und das erste Jahr BuLi vermutlich trotzdem brauchbar, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nie bei einem Verein länger blieb... Für mich jedenfalls schade, er wäre ein sehr guter Kicker, wenn er die richtige Einstellung hätte, denn von seiner Technik war ich zum Teil wirklich begeistert! Was ich vergessen hab: Eventuell ein etwas schwerer Salmutter - wirklich schade... bearbeitet 26. Januar 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiß nicht warum Bodul der Knopf aufgehen sollte. Unter Foda, der ihn immer wieder auf die Bank gesetzt hat, dachte ich was ihm fehlt ist ein Trainer der ihm vertraut und voll hinter ihm steht. Dann kam Hyballa und er war sofort öffentlich sein Lieblingsspieler, ein halbes Jahr gesetzt aber da hat ers dann auch geschafft sich aus dem Team zu spielen. Er wird überall seine 3-4 Traumtore im Jahr schiessen aber das reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 ok, danke. Begeisterungsstürme löst er mal nicht aus. Da beim LASK im Moment alles eitel Wonne ist, wird so ein Spieler wömöglich Unruhe reinbringen. Aber falls er wirklich kommt vertraue ich da auf Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.bold.dk/nyt/ob-ophaever-med-bodul Der Vertrag von Bodul bei Odense wurde aufgelöst, mal schauen, wo es ihn hin verschlägt. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 hm. Der LASK hat jetzt Harrer geholt, also würds mich wundern wenn Bodul auch noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Grad war der Bukva Haris auf ARD zu sehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Grad war der Bukva Haris auf ARD zu sehen. ;-) Bei der großen Show der Naturwunder oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Laut Laola1.at geht Wallner nach Deutschland zu Hansa Rostock in die 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) darko Bodul wahrscheinlich zu Altach bearbeitet 2. Februar 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Laut Laola1.at geht Wallner nach Deutschland zu Hansa Rostock in die 3. Liga. OK, sein Ziel hat sich geändert. Jetzt trainiert er auf einmal mit den Grödig-Amateuren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Februar 2015 Philipp Hütter wird von Kapfenberg verpflichtet: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/ksv-angelt-sich-drei-stuermer/page/103986-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts