SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mal hier : Darko Bodul ist beim LASK im Gespräch. Ist der eine Verstärkung für ein (starkes) Zweitligateam? Könnte er uns zum Aufstieg mithelfen? Welche Stärken hat er? Wir bräuchten z.B. einen kopfballstarken Stürmer. Technisch stark - das wars aber mMn schon. Auf ein gutes Spiel folgen oft 3 schwache, ein Läufer bzw Kämpfer ist er sicher nicht, bei seiner Zeit bei uns kam er mir auch etwas unaustrainiert vor... Kopfballstark ist er jedenfalls nicht. Für den Aufstieg und das erste Jahr BuLi vermutlich trotzdem brauchbar, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nie bei einem Verein länger blieb... Für mich jedenfalls schade, er wäre ein sehr guter Kicker, wenn er die richtige Einstellung hätte, denn von seiner Technik war ich zum Teil wirklich begeistert! Was ich vergessen hab: Eventuell ein etwas schwerer Salmutter - wirklich schade... bearbeitet 26. Januar 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiß nicht warum Bodul der Knopf aufgehen sollte. Unter Foda, der ihn immer wieder auf die Bank gesetzt hat, dachte ich was ihm fehlt ist ein Trainer der ihm vertraut und voll hinter ihm steht. Dann kam Hyballa und er war sofort öffentlich sein Lieblingsspieler, ein halbes Jahr gesetzt aber da hat ers dann auch geschafft sich aus dem Team zu spielen. Er wird überall seine 3-4 Traumtore im Jahr schiessen aber das reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 ok, danke. Begeisterungsstürme löst er mal nicht aus. Da beim LASK im Moment alles eitel Wonne ist, wird so ein Spieler wömöglich Unruhe reinbringen. Aber falls er wirklich kommt vertraue ich da auf Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.bold.dk/nyt/ob-ophaever-med-bodul Der Vertrag von Bodul bei Odense wurde aufgelöst, mal schauen, wo es ihn hin verschlägt. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 hm. Der LASK hat jetzt Harrer geholt, also würds mich wundern wenn Bodul auch noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Grad war der Bukva Haris auf ARD zu sehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Grad war der Bukva Haris auf ARD zu sehen. ;-) Bei der großen Show der Naturwunder oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Laut Laola1.at geht Wallner nach Deutschland zu Hansa Rostock in die 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) darko Bodul wahrscheinlich zu Altach bearbeitet 2. Februar 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Laut Laola1.at geht Wallner nach Deutschland zu Hansa Rostock in die 3. Liga. OK, sein Ziel hat sich geändert. Jetzt trainiert er auf einmal mit den Grödig-Amateuren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Februar 2015 Philipp Hütter wird von Kapfenberg verpflichtet: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/ksv-angelt-sich-drei-stuermer/page/103986-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Gerade gefunden, großartige Reaktion! Depperte Fragen werden jetzt ein weniger gestellt. Günther Neukirchner : http://www.krone.at/Videos/Sport/Naechste_depperte_Frog!_TV-Ausraster_wird_Kult-Neukirchner_im_Talk-Video-437706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2015 Gerade gefunden, großartige Reaktion! Depperte Fragen werden jetzt ein weniger gestellt. Günther Neukirchner : http://www.krone.at/Videos/Sport/Naechste_depperte_Frog!_TV-Ausraster_wird_Kult-Neukirchner_im_Talk-Video-437706 Das Interview ist einfach Kult. Das hat mir nach dieser bitteren Niederlage auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Bei Günther hat man einfach gemerkt, das das er ist und das das nicht gekünstelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2015 da steht 60% gewonnene Zweikämpfe. Ob da "dieser eine" schon mitgerechnet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Gerade gefunden, großartige Reaktion! Depperte Fragen werden jetzt ein weniger gestellt. Günther Neukirchner : [/size] http://www.krone.at/Videos/Sport/Naechste_depperte_Frog!_TV-Ausraster_wird_Kult-Neukirchner_im_Talk-Video-437706 Das war ein großartiges Interview, nicht nur weil es letztendlich zum Kult wurde (die Aufregung damals ), sondern vor allem, weil es diesem ganzen Berufsstand von sogenannten Reportern einmal ein klares Signal gesetzt hat. Sky war zu der Zeit Vorreiter im Stile eines Boulevard-Blattes herumzubohren, inhaltlich sinnvolle Fragen waren wirklich die Ausnahme. Sicher war die Antwort nicht ok, aber sowas musste einfach einmal sein und dafür gibt es sicher keinen besseren als Günther N. Auch die ganze Skandalisierung, die damals betrieben wurde, vor allem von Sky, war einfach zu köstlich und gab der Reaktion eine gewisse Rechtfertigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts