Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Der Rapid Wechsel von Kainz hat sich wirklich ausgezahlt, die zwei spiele und diese Pleite hätte er bei Sturm nicht gehabt(Zumindest in dieser Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Stangl erstmals in der Startelf von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2014 Dafür sitzt Kainz auf der Bank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Dafür sitzt Kainz auf der Bank . Dafür kann man Schobesberger auf die Beine schauen, der ja auch fast zu uns gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2014 Dafür kann man Schobesberger auf die Beine schauen, der ja auch fast zu uns gekommen wäre. Körperlich muss der Junge schon noch zulegen, was ich bis jetzt so beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Stangl erstmals in der Startelf von Rapid. Man kann von Barisic halten und sagen was man will, aber er lässt in dieser Situation mal die (mehr oder weniger) "hungrigen" Ersatzspieler ran, die sich dann beweisen und es wohl auch nicht viel schlechter machen können. Wäre mir dieser Verein nicht so komplett sche*ßegal, würd's mir durchaus taugn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Beric stellt mal wieder seinen Torriecher unter Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 31. August 2014 Jakob Jantscher mit einem "Gustostückerl"http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/aus-zehn-zentimetern-unglaublich-fcl-jantscher-trifft-weder-ball-noch-tor-id3093840.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 Jakob Jantscher mit einem "Gustostückerl" http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/aus-zehn-zentimetern-unglaublich-fcl-jantscher-trifft-weder-ball-noch-tor-id3093840.html war überhaupt ein ganz toller transfer von Jantscher. Luzern hat nach 7 runden 5 punkte auf dem konto und ist schon in der 2. EL-qualirunde ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 Jakob Jantscher mit einem "Gustostückerl" http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/aus-zehn-zentimetern-unglaublich-fcl-jantscher-trifft-weder-ball-noch-tor-id3093840.html alter ist das peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Ein Wahnsinn wie man sich so zurückentwickeln kann. Wenn er wenigstens sein Level gehalten hätte. Ab Sommer dann mit Sicherheit wieder in Graz bei seinen alten Buddys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Ein Wahnsinn wie man sich so zurückentwickeln kann. Wenn er wenigstens sein Level gehalten hätte. Ab Sommer dann mit Sicherheit wieder in Graz bei seinen alten Buddys. Ich finde nicht, dass sich Jantscher so zurückentwickelt hat. Ich muss sagen, dass er mir bei uns nie dermaßen gefallen hat (Erklärung: Leistungsträger ja, aber nicht unersetzbar) bzw. uns sein Abgang auch sportlich nicht wirklich geschadet hat. Bei Red Bull hat er doch noch ein Schritt weiter gemacht und auch bei Dinamo Moskau konnte er sicher etwas lernen - gefiel mir eigentlich immer sehr gut. Soll schlimmeres passieren als eine Rückkehr von Jantscher. Er wäre noch ein weiterer der Sorte "giftig, unsympathisch". Gehasst beim Gegner, geliebt in den eigenen Reihen. bearbeitet 31. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2014 Beric blüht bei Rapid ja voll auf, muss wohl an den tollen Rapidfans liegen die nicht so böse sind wie die in Graz. 2 Tore in 7 Runden sind unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Beric blüht bei Rapid ja voll auf, muss wohl an den tollen Rapidfans liegen die nicht so böse sind wie die in Graz. 2 Tore in 7 Runden sind unglaublich stark. Die Gegner sind ihm einfach zu nieder. So ein Weltklasse-Mann blüht erst in der CL so richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 Ich finde nicht, dass sich Jantscher so zurückentwickelt hat. Ich muss sagen, dass er mir bei uns nie dermaßen gefallen hat (Erklärung: Leistungsträger ja, aber nicht unersetzbar) bzw. uns sein Abgang auch sportlich nicht wirklich geschadet hat. Bei Red Bull hat er doch noch ein Schritt weiter gemacht und auch bei Dinamo Moskau konnte er sicher etwas lernen - gefiel mir eigentlich immer sehr gut. Soll schlimmeres passieren als eine Rückkehr von Jantscher. Er wäre noch ein weiterer der Sorte "giftig, unsympathisch". Gehasst beim Gegner, geliebt in den eigenen Reihen. Unersetzbar mit Sicherheit nicht, das stimmt. Mir hat er aber immer sehr gut gefallen und sich mMn auch stets weiter entwickelt. Ebenso bei Sbg. Ab Moskau ging's dann eigentlich bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts