Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 Wusste ich nicht. Is das so ne art Bollwerk? Das würde mir aber erklären warum ich da noch nie war. Ähnlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Im Exl hält sich halt regelmäßig die geistige Elite auf, da dürfen auch Hartberger "Stars" nicht fehlen, die die 16-jährigen abschleppen wollen. Da war Waltl bei weitem nicht der einzige dort. Aber bei den Leistungen wars wohl einfach auch eine willkommene Ausrede um ihn loszuwerden. bearbeitet 25. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. August 2014 Im Exl hält sich halt regelmäßig die geistige Elite auf, da dürfen auch Hartberger "Stars" nicht fehlen, die die 16-jährigen abschleppen wollen. Da war Waltl bei weitem nicht der einzige dort. Aber bei den Leistungen wars wohl einfach auch eine willkommene Ausrede um ihn loszuwerden. wer denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Im Exl triffst du regelmäßig große Teile des Hartberger Kaders, ich weiß ja nicht wie sich unsere in Graz beim Fortgehen aufführen, aber die Tsvler sind da vom Alkoholkonsum und generellem Verhalten weit von dem, eines Profifußballers entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2014 Nein im Ernst, in Hartberg gibt's eine Disko? :facepalm: Wo bist du früher fortgegangen? In die McDonalds-Hüpfburg? Nachtsicht + Excalibur + Tanzapalast + Bollwerk - dieses Quadruple muss man einmal erledigt haben. Du PaTiEnT! ---------- Waltl war von allen Ex-Spieler sowie Spielern das offenste "Gerücht" - verwundert also kaum. Es ist natürlich auch ein Unterschied zwischen Jugend auszukosten/Spaß haben und sich brutalst komazusaufen. Manche schaffen den Spagat leider nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 Jetzt hörst aber auf :-) In Hartberg haben wir das volle Nachtleben, hier gibts so einiges an Lokalitäten Ich bin zwar auch Hartberger, aber da muss ich dir widersprechen. In HB gibt es nix gescheites zum fortgehn mehr! Wird jetzt aber schon ziemlich Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. August 2014 Wer seine letzte Chance so leichtfertig versiebt, hat wohl leider nichts anders verdient. Talent alleine ist zu wenig, ohne die nötige Einstellung geht es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Ich bin zwar auch Hartberger, aber da muss ich dir widersprechen. In HB gibt es nix gescheites zum fortgehn mehr! Wird jetzt aber schon ziemlich Offtopic. Naja, das Coco in Pinggau ist an einem Donnerstag schon der Hit Uno ist auch nicht immer zu verachten. Aber jetzt back to topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2014 Kaufmann hat mal wieder einen Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ich bin zwar auch Hartberger, aber da muss ich dir widersprechen. In HB gibt es nix gescheites zum fortgehn mehr! Wird jetzt aber schon ziemlich Offtopic. Ja es ist nichts gscheites, das stimmt (ich bin nie dort, sollte es den eindruck vermittelt haben ) .. aber es gibt einige lokale auch in der innenstadt um sich weg zu blasen :-). I weiß net mal mehr wie die alle heißen. Brandy, Chilis, Eck, Mini Bar, Neo .. Wie heißt die Disco im Hatric? Irgendwas mit Vodoo oder so .. :-) edit: ja genau das uno vergessen .. Sorry for OT. bearbeitet 25. August 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2014 :facepalm: Wo bist du früher fortgegangen? In die McDonalds-Hüpfburg? Nachtsicht + Excalibur + Tanzapalast + Bollwerk - dieses Quadruple muss man einmal erledigt haben. Du PaTiEnT! Na habidere, was bistn du für ein Vogel. Ich bin weder gebürtiger Grazer, noch Steirer und wenn ich mir gewisse SNF-Folgen ansehe, dann ist mein Bedürfnis solche Lokalitäten zu besuchen auch nicht allzu groß. Keine Ahnung warum du dich jetzt so angegriffen fühlst, aber da man das deiner Meinung ja gesehen haben MUSS, dürfte das schon mehr über dein Niveau sagen als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2014 Ja es ist nichts gscheites, das stimmt (ich bin nie dort, sollte es den eindruck vermittelt haben ) .. aber es gibt einige lokale auch in der innenstadt um sich weg zu blasen :-). I weiß net mal mehr wie die alle heißen. Brandy, Chilis, Eck, Mini Bar, Neo .. Wie heißt die Disco im Hatric? Irgendwas mit Vodoo oder so .. :-) edit: ja genau das uno vergessen .. Sorry for OT. Gibts ned a no as Yoyo ? Also wenn ma wirklich will gibts schon etliche Lokale in Hartberg. Vodoo is aber schon lange Konkurs ^^ Ich war genau 1 Mal dort XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Na habidere, was bistn du für ein Vogel. Ich bin weder gebürtiger Grazer, noch Steirer und wenn ich mir gewisse SNF-Folgen ansehe, dann ist mein Bedürfnis solche Lokalitäten zu besuchen auch nicht allzu groß. Keine Ahnung warum du dich jetzt so angegriffen fühlst, aber da man das deiner Meinung ja gesehen haben MUSS, dürfte das schon mehr über dein Niveau sagen als man denkt. Dem "Du PaTiEnT" nach, duerfte ers nicht ganz ernst gemeint habrn. bearbeitet 25. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. August 2014 Das ist schlicht und einfach Dummheit von Waltl. Wenn ich eh schon angezählt bin nutz ich das Training um mich empfehlen, aber geh nicht den Abend vorher saufen. Wenn das alles stimmt, was in der Hartberger Aussendung steht eine gerechtfertigte Entlassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Selbst wenn es gerechtfertigt ist: Mit 20 Jahren ist er sicherlich noch nicht am Ende. Jetzt kommt es drauf an, irgendwo noch eine Chance zu bekommen, dann hat er immer noch genug Zeit, um sich - dann mit richtiger Einstellung - nach oben zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts