Recommended Posts

ASB-Gott

5 Scorer-Punkte in 13 Spielen als DM/RV lässt sich schon sehen. Brauch ma natürlich nicht, wir sind ja so toll besetzt.

Vorallem da wir gerade auf diesen Positionen verzweifelt Leute brauchen, die auch Leistung zeigen. Klar, Niveauunterschied zur BuLi, aber det hätte heuer einige Spiele machen können. Und ich bin sicher, er hätte sich auch sehr gut präsentiert.

Seas, da Jugendförderer Milanic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie man mit Sittsam verfahren ist spottet einfach jeder beschreibung. sich als karriereplattform titulieren und dem nachwuchskapitän dann nicht einmal die chance auf einen einsatz geben, das schaffen nicht viele vereine. auch ein grund, warum Milanic der falsche ist. aber Jauk hat das ja im interview eh wieder kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wie man mit Sittsam verfahren ist spottet einfach jeder beschreibung. sich als karriereplattform titulieren und dem nachwuchskapitän dann nicht einmal die chance auf einen einsatz geben, das schaffen nicht viele vereine. auch ein grund, warum Milanic der falsche ist. aber Jauk hat das ja im interview eh wieder kritisiert.

Jauk hatte auch eine sehr "spezielle" Beziehung zu Florian Sittsam und war angeblich kein Fan von der Entscheidung. Einerseits richtig, dass sich der Präsident nicht in das Trainingsgeschäft einmischt.... andererseits ist nur er befugt die Reißleine zu ziehen. Sowieso traurig genug, dass ich Jauk im Vergleich zu Goldbrich + Milanic die größte Fachkompetenz attestiere. Das letzte Kleine-Interview lässt jedenfalls diesen Schluss zu. Wobei ich in gewisser Maßen Milanic verstehe, dass er seine Hand medial über die Spieler hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wobei ich in gewisser Maßen Milanic verstehe, dass er seine Hand medial über die Spieler hält.

Verzeih meine Unwissenheit, aber was genau meinst du damit?

Milanic hat in der Öffentlichkeit doch von der mangelnden Qualität Sittsams gesprochen, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Milanic hat in der Öffentlichkeit doch von der mangelnden Qualität Sittsams gesprochen, wenn ich mich recht entsinne.

Bezog sich nur auf folgenden Kleine-Artikel:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3625532/geht-bei-sturm-nach-dem-cup-weiter.story

Milanic hat auch einmal medial auf Todorovski und Beric draufgehauen.... also anders kann er scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er hat nicht nur Sittsam, sondern dem gesamten Amas-Team die Qualität abgesprochen, denn in der Regionalliga könnt er ja selbst auch noch spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat nicht nur Sittsam, sondern dem gesamten Amas-Team die Qualität abgesprochen, denn in der Regionalliga könnt er ja selbst auch noch spielen. :facepalm:

Wurde aber schon diskutiert hier, dass das so nicht gemeint war.

Warst du bei besagtem Stammtisch dabei ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ein kurer Exkurs zu den Personen die letzten Sommer unseren Verein verlassen haben:

Bukva: Wechselte zu Hajduk Split. In 13 Spielen 4 Vorlagen. Vertrag mittlerweile aufgelöst und ist vereinslos.

Ciftci: Wechselte in die Türkei. In 15 Spielen 2 Tore. Seit Februar vereinslos.

Ferdl is klar. Karriereende

Focher: Hat bei Dortmund II insgesamt 4 Spiele gemacht, 3 davon über 90 Minuten. War Ersatz und wird den Verein im Sommer verlassen, laut eigener Aussage von vor ein paar Wochen

Hyballa: Lange vereinslos. Zuletzt Co-Trainer bei Leverkusen. Dort zusammen mit Lewandowski erfolgreich. Ab Sommer jedoch wieder auf Vereinssuche.

Koch: Zu WRN, wenn fit Stammspieler. In 25 Spielen 5 Tore und 3 Vorlagen

Neuhold: Zu Altach. In 24 Spielen 1 Tor und 2 Assists. Im Herbst noch Stammspieler, im Frühjahr eher sporadisch eingesetzt

Okotie: Zuerst zur Austria, dort nicht wirklich zu Geltung gekommen (20 Spiele, 1 Tor), wurde im Winter zu Sönderjyske nach Schweden verliehen. Dort in 14 Spielen 9 Tore und ein Assist.

Säumel: Zu WRN. Erste verletzungsfreie Saison seit ewig und drei Tagen. Hat einen Assist vorzuweisen. Meist über 90 Minuten am Feld.

Schopp: Wieder Trainer der Amas Mannschaft

Stangl: Zu WRN, wenn fit unumstrittener Stammspieler. Soll im Sommer zu Rapid wechseln

Sukuta-Pasu: an den VFL Bochum ausgeliehen. Dort in 34 Spielen 6 Tore und ein Assist.

Tumani: arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dass Stangl sich so gut entwickelt hat, wundert mich schon etwas.

echt? ich fand ihn 11/12 bei den beiden Auftritten gegen AEK und die Austria eigentlich recht gut und hab mir einiges erwartet. Warum man den nach der Leihe zu Grödig gleich wieder verliehen hat werd ich nie verstehen. Grade einen LV hätten wir damals hinter Klem gut gebrauchen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

echt? ich fand ihn 11/12 bei den beiden Auftritten gegen AEK und die Austria eigentlich recht gut und hab mir einiges erwartet. Warum man den nach der Leihe zu Grödig gleich wieder verliehen hat werd ich nie verstehen. Grade einen LV hätten wir damals hinter Klem gut gebrauchen können

Ich kann mich erinnern, dass Stangl gegen die Austria im zentralen Mittelfeld aufgeboten wurde, ein Tor erzielt hat und nie wieder zu Einsätzen kam... bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann mich erinnern, dass Stangl gegen die Austria im zentralen Mittelfeld aufgeboten wurde, ein Tor erzielt hat und nie wieder zu Einsätzen kam...

Stangl hat auch einmal ein Tor im Cup gegen Grödig geschossen, war glaub ich ein Freistoß.

Kann mich nur mehr dunkel an diese Auswärtsfahrt erinnern :schnapsdrosseln:

Ich war immer ein Fan von ihm, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag