OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 warum nicht? Foda praktiziert ja bekanntermaßen dasselbe system wie Klopp, Schmidt und co. müsste ein schreiberling der Kleinen nur auch noch Rangnick stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Wenn der Papst stirbt, steht Francesco II. schon bereit. Der braucht nicht mal den Namen ändern. Das ist wahre Liebe. Pezi und Franzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Ich sehe Fodas mittelfristige Zukunft bei sky. Ernst gemeint! Denn ausdrücken kann er sich bekanntlich gut, damit ist er schon allen anderen "Experten" in unserer TV-Landschaft überlegen. Wenn er einen Trainerjob anstrebt dann könnte ich mir einen Verein alá Ried vorstellen, weil dort gerade Bedarf herrscht. bearbeitet 26. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 kann mir nicht vorstellen, dass Foda jemals bei einem kleineren verein wie Ried trainer wird. dafür gehe ich fix davon aus, dass er mal bei der Austria landen wird, erst recht so lange Parits dort was zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. April 2014 Franco, hinterfragt da gerade wer deine angebliche Philosophie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2014 Sittsam übrigens am Wochenende als rechter Verteidiger unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 28. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1598818/index.do Flash Gordon im sportnet-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1598818/index.do Flash Gordon im sportnet-Interview. Schade, dass sich Stronach aus der Politik zurückgezogen hat. Für einen Schildenfeld hätt ich schon ein Kreuzerl bei der EU-Wahl spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 28. April 2014 Schade, dass sich Stronach aus der Politik zurückgezogen hat. Für einen Schildenfeld hätt ich schon ein Kreuzerl bei der EU-Wahl spendiert. Vielleicht will er ja sein Gesicht am Flash Gordon-Dress sehen? Quasi Brustsponsor, nur halt nicht Imtech, sondern Onkel Frank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2014 Vielleicht will er ja sein Gesicht am Flash Gordon-Dress sehen? Quasi Brustsponsor, nur halt nicht Imtech, sondern Onkel Frank? Und wenn sein nackter Hintern oben ist, solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Franco, hinterfragt da gerade wer deine angebliche Philosophie? Was war denn? Hat sich wirklich einmal jemand getraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2014 Auf die Frage ob er sich vorstellen kann die Salzburg-Philosophie als Trainer dort umzusetzen kam von Foda erstmals das übliche blabla und dann folgende Aussage: "Meine Idee ist ähnlich, ich bin auch einer der gerne nach vorne spielt, versucht den Gegner früh zu attackieren" - plötzlich unterbricht der Moderator mit folgender Aussage: "Wobei Ihnen in Graz das Gegenteil nachgesagt wurde" Er redete sich daraufhin heraus, dass er ja im Meisterjahr eine andere Mannschaft hatte als zu Beginn seiner Sturmlaufbahn, darum musste er umdenken, es "führen ja viele Wege nach Rom", blablabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2014 Laut dem Rapid-Mod auf Transfermarkt soll Rapid Interesse an Stangl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2014 Franco, hinterfragt da gerade wer deine angebliche Philosophie? Wer? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2014 Wer? Wann? Trukeschitz - Sky Sport Austria - Talk und Tore. Siehe kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts