Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum nicht? Foda praktiziert ja bekanntermaßen dasselbe system wie Klopp, Schmidt und co.

müsste ein schreiberling der Kleinen nur auch noch Rangnick stecken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich sehe Fodas mittelfristige Zukunft bei sky. Ernst gemeint! Denn ausdrücken kann er sich bekanntlich gut, damit ist er schon allen anderen "Experten" in unserer TV-Landschaft überlegen.

Wenn er einen Trainerjob anstrebt dann könnte ich mir einen Verein alá Ried vorstellen, weil dort gerade Bedarf herrscht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir nicht vorstellen, dass Foda jemals bei einem kleineren verein wie Ried trainer wird. dafür gehe ich fix davon aus, dass er mal bei der Austria landen wird, erst recht so lange Parits dort was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schade, dass sich Stronach aus der Politik zurückgezogen hat. Für einen Schildenfeld hätt ich schon ein Kreuzerl bei der EU-Wahl spendiert. :feier:

Vielleicht will er ja sein Gesicht am Flash Gordon-Dress sehen? Quasi Brustsponsor, nur halt nicht Imtech, sondern Onkel Frank? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vielleicht will er ja sein Gesicht am Flash Gordon-Dress sehen? Quasi Brustsponsor, nur halt nicht Imtech, sondern Onkel Frank? :=

Und wenn sein nackter Hintern oben ist, solls mir recht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Franco, hinterfragt da gerade wer deine angebliche Philosophie? :lol:

Was war denn? Hat sich wirklich einmal jemand getraut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Auf die Frage ob er sich vorstellen kann die Salzburg-Philosophie als Trainer dort umzusetzen kam von Foda erstmals das übliche blabla und dann folgende Aussage:

"Meine Idee ist ähnlich, ich bin auch einer der gerne nach vorne spielt, versucht den Gegner früh zu attackieren" - plötzlich unterbricht der Moderator mit folgender Aussage:

"Wobei Ihnen in Graz das Gegenteil nachgesagt wurde"

Er redete sich daraufhin heraus, dass er ja im Meisterjahr eine andere Mannschaft hatte als zu Beginn seiner Sturmlaufbahn, darum musste er umdenken, es "führen ja viele Wege nach Rom", blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag