Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Dezember 2006 Charles Amoah Und was wurde aus dem Wunderkind, das aus der Schweiz geholt wurde und dort fast jeden Gegner alleine zerlegt: Egal ob 51 Mio. 30 Mio. oder "nur" 11 Mio. Schilling, jeder Cent für diesen Mittelmäßigen Stadtparkkicker war zuviel, auch wenn er in der Schweiz seine Leistung brachte, wieso konnte er es bei uns nicht????? Immerhin vollbrachte er vor kurzem einen großen Karrieresprung: Vom Stadtparkkicker der er vor kurzem noch war, wechselt er in der Winterpause gerüchteweise zu Stattegg (nördlich Graz), die ja immerhin in der Gebietsliga Mitte Spielen (Wer das nicht kennt, hat nichts versäumt). Bei diesen Verein hat sich der ex-Sturm Vize Carlo Plazer eingekauft und verstärkt sein Team mit Topstars (siehe Amoah). Also in diesem Sinne: !!!!!!!!!!!!!!!1Gebt dem Charlie die Staatsbürgerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!! (Vergebt mir für den Funken Sarkasmus) Nichts wird dir hier vergeben Amoah wohnte noch in Graz, nachdem er auch von Salzburg abserviert wurde. Glaubst du wirklich, dass er bald in der Gebietsliga kicken wird? Für Stattegg wäre das ein Rieseneinkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2006 Freund Nightmare hat mir erzählt, dass Amoah in der 2. ghanesischen Liga spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2006 was wurde aus babalade und michael zechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2006 was wurde aus babalade und michael zechner Michael Zechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 4. Januar 2007 Habe gehört das nach Charles Amoah auch Hannes Reinmayr nach Stattegg in die gebietsliga, zum neuen Klub des Ex-Vizes Carlo Platzer geholt werden soll....Wilde Gerüchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2007 ich versuch das mal asap zu eruieren! kann ich mir aber nicht vorstellen, mit dem aktiven kicken hat er ja schon aufgehört. glaub nicht, dass er noch mal anfangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. Januar 2007 Habe gehört das nach Charles Amoah auch Hannes Reinmayr nach Stattegg in die gebietsliga, zum neuen Klub des Ex-Vizes Carlo Platzer geholt werden soll....Wilde Gerüchte.. dann hab ich ja zukünftig einen prominenten mitspieler. hab zwar von dem gerücht noch nichts gerücht das der bei uns in stattegg spielen sollte aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 der reinmayr würd ja zu den saufköpfen/lowlifes in stattegg passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2007 ich versuch das mal asap zu eruieren! kann ich mir aber nicht vorstellen, mit dem aktiven kicken hat er ja schon aufgehört. glaub nicht, dass er noch mal anfangt. Reinmayr coacht Amateure Neben Haas kehrt auch ein zweiter Eckpunkt des einstigen "magischen Dreiecks" zu Sturm zurück. Hannes Reinmayr betreut künftig die Sturm Amateure und ist in dieser Funktion gleichberechtigt mit dem bisherigen Coach Christian Peintinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. Januar 2007 weil es gerade um stattegg ging präsident carlo platzer ist im alter von 47 jahren gestern am abend verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. Januar 2007 weil es gerade um stattegg ging präsident carlo platzer ist im alter von 47 jahren gestern am abend verstorben an was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2007 An einer schwierigen Herzoperation, die er in Wels machen musst. Heute Nacht! R.i.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Januar 2007 oh Fuck, noch nicht gerade alt; R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. Februar 2007 Ex-Sturm-Spieler geht nach LinzBei Wacker Tirol war Charles Amoah "durchgefallen". Red-Zac-Erste-Liga-Spitzenreiter LASK hat sich am Mittwoch die Dienste von Charles Amoah gesichert. Der 31-jährige Stürmer wurde vorerst einmal bis zum Sommer engagiert. Zuvor hatte der Fußballer aus Ghana auch beim T-Mobile-Ligisten FC Wacker Tirol angeheuert, allerdings auf Grund mangelnder Fitness keinen Vertrag erhalten. Drei Jahre in Österreich Amoah war schon in den Jahren 2001 bis 2004 in Österreich tätig. Für eine Rekordsumme von damals umgerechnet 3,93 Millionen Euro (54,1 Mio. Schilling) war er zu Sturm Graz gewechselt. Am 1. September 2003 wurde er schließlich an Salzburg verliehen. Am 18. Februar 2004 folgte die Kündigung, nachdem er die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllt hatte. Nach einigen überstandenen Knieproblemen hat sich der vereinslose Amoah zuletzt selbst fit gehalten. Der Stürmer ist somit neben dem Ex-Rapid-Mittelfeldspieler Matthias Dollinger die zweite prominente Neuverpflichtung der Linzer in der Winter-Übertrittszeit. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2007 da bin ich mal gespannt. wie er zurecht kommt und ob er mal spielt. ob ihm vastic ein tor auflegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts