Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
Vitesse Arnheim wollte Vastic im Sommer 1999 verpflichten.

Wie hoch Kartnig die Ablöse festsetzte, ist mir nicht bekannt.

Im Jänner 2000 kam eine Abortnung des Serie A Klubs Venezia nach Graz und bot Sturm 20 Mio DM (140 Mio ÖS).

Kartnig winkte ab, meinte, erst bei 50 Mio DM schwach zu werden.

350 Mio ÖS waren dann aber den Italienern zuviel.

1141059[/snapback]

Natürlich handelte es sich um Millionenbeträge, danke für die Hinweise :winke:

bearbeitet von Profiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gràcies Samuel
und Reinmayr :D

1120748[/snapback]

Reinmayr spielt keinen vereinsfußball mehr, ist mittlerweile co-trainer bei st. andrä. kicken tut er nur noch im hobbyverein fc sauzipf (www.fc-sauzipf.com) in stainz, seinem wohnort. das is so ein verein, wo die ersatzspieler bei der kantine auf ihre einwechslung warten :D er hat schon während seiner aktiven karriere trainerkurse gemacht und hat heute die qualifikationen, einen buli-klub zu coachen. is auch sein eigentliches ziel in der zukunft. auf dein :D zu antworten, ja er geht auch heute noch oft, gerne und lange fort... is aber immer witzig mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org
Gilbert Prilasnig tritt bei DSV Leoben zurück

prilasnig230906gepa_308.jpg

Prilasnig zieht seine Konsequenz aus den harten Verbalattacken von DSV-Trainer Dejan Stankovic, die er nach der 1:2-Niederlage gegen Schwanenstadt live im Fernsehen seinem Schützling an den Kopf knallte. "Ich bin menschlich schwer enttäuscht", so Prilasnig (33). Gestern teilte er Stankovic den Rücktritt mit. In Leoben pocht man nun auf die Einhaltung des Vertrags, der noch bis Sommer 2007 läuft.

kleine

noch vor wenigen monaten hatte ihn herr linz als potenziellen kandidaten fürs NT genannt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Was wurde eigentlich aus Mariano Diego Fernandez, der 2002 von Lanus kam?

257657[/snapback]

Hab mir Independiente-Nuevo Chicago angesehen. Die argentinischen Kommentatoren sprachen irgendwas über Carboni in Salisburgo und eben einen gewissen Fernández von Sturm Graz. Der spielt nämlich jetzt beim Aufsteiger Nuevo Chicago aus einem westlichen Vorort von Buenos Aires. Da mir dieser Name überhaupt nichts sagt, muss der ja ziemlich schlecht gewesen sein, was eine kurze Suche im asb auch bestätigt. Vielleicht kann noch jemand etwas zu ihm sagen.

Nach Sturm spielte er jeweils ein Jahr bei Torino, Murcia bzw. Cordoba (ich glaub 3. spanische Liga) und kehrte jetzt im Sommer wieder in die Heimat, wie auch schon Kily Gonzalez oder JS Veron, zurück. An die Klasse derer kommt er wohl nicht ganz ran...

Übrigens, im Spiel wurde er 10 Minuten vor Schluss mit der 2. Gelben ausgeschlossen. :D

edit: Kam er nicht von Belgrano de Cordoba zu Sturm?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab mir Independiente-Nuevo Chicago angesehen.

1262747[/snapback]

Wie empfängt man diese Spiele? Stream? Wär mal interessant was aus Argentinien zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie empfängt man diese Spiele? Stream? Wär mal interessant was aus Argentinien zu sehen.

1262949[/snapback]

Weil's nicht wirklich hier her gehört und du diesen Thread vielleicht noch nicht wirklich beachtet hast: Hola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da mir dieser Name überhaupt nichts sagt, muss der ja ziemlich schlecht gewesen sein, was eine kurze Suche im asb auch bestätigt.

edit: Kam er nicht von Belgrano de Cordoba zu Sturm?

1262747[/snapback]

wow, mariano, schlecht is gar kein ausdruck. der hatte in seinen 19 einsätzen nicht eine passable leistung, kam wohl auch nur weil er jung war und kartnig/schilcher irgendein windiger geldgeiler manager aufgedruckt hatte. umso intressanter aber, dass er sich danach bei beira-mar und vor allem bei torino wieder gefangen hatte.

und ja, er kam von begrano, für die er aber nur eine halbsaison gespielt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.