Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...
romazone.org
Popovic geht nach Japan

Exklusiv: Ex-Sturm-Kicker Ranko Popovic, zuletzt Spielertrainer bei Pachern, wird Co-Trainer beim neuen Petrovic-Klub Hiroshima.

Ranko Popovic war einer der Lieblinge der Sturm-Fans und Stammspieler der „Blackys“ in glorreichen Championsleague-Tagen. Zuletzt werkte „Popo“ als Spielertrainer beim Oberligisten SV MPS Pachern und führte den GU-Klub auf Platz 2.

Schnee von gestern – denn nun wird Popovic nach Japan wechseln, wie auf der Homepage von Pachern (Link oben) vermeldet wird. Dort wird kein neuer Klub und keine Funktion angegeben – der GRAZER WOCHE verriet Popovic bereits seinen neuen Arbeitgeber. „Ich habe als Co-Trainer bei Sanfrecce Hiroshima angeheuert. Das Ganze passierte innert drei Tagen.“ Chef von Popovic in Hiroshima soll Ex-Sturm-Trainer Michael Petrovic werden. Der steht ja noch beim FC Kärnten unter Vertrag. Am Dienstag fliegt „Popo“ nach Japan, die Familie soll im September nachkommen. Den Kontakt nach Japan stellte übrigens Ex-Sturm-Coach Ivica Osim (JEF United) her.

Einer der Nachfolgekandidaten für Popovic soll sein Ex-Kumpel bei Sturm Tomislav Kocijan sein. Der kickte zuletzt für Deutschlandsberg – den neuen Meister der Oberliga Mitte/West.

grazer woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Franck Silvestre ist mit seinem neuen Klub FC Sete bereits fix in frankreichs dritte Liga abgestiegen. Franck machte seit seinem Wechsel 11 Spiele (0 Tore, 2 Gelbe, 1 Rote).

1036639[/snapback]

2 Rote :D Irgendwie hätt ich mir das denken könne, dass der alte Franzose noch genug Kraft hat, um in der zweiten Liga ein paar Karten zu kassieren :yes:

Trotzdem find ichs noch immer schade, dass er nicht noch bei Sturm in der Bundeliga ein paar Karten bekommt...

:v: Silvestre :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was wurde eigentlich aus dem angibeaud(schreib ma den so ??) und dem minavand

1093291[/snapback]

Angibeaud war Fußballinvalide und hat deshalb nach Sturm glaub ich nirgendwo mehr gekickt. Das Schlimme daran: Man wußte bereits, als man ihn holte, dass er schwerste Knieprobleme hat. Resultate des Fitnesscheck wurden schlichtweg ignoriert

Minavand ist glaub ich zurück in den Iran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wenn ich mich recht erinnere haben beide ja auch ziemlich an ablöse gekostet.

1093487[/snapback]

Minavand war hat glaub ich damals 10 Mio Schilling gekostet. Bei Angibeaud bin ich mir nicht sicher. Der könnte sogar ablösefrei gewesen sein :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bei Angibeaud bin ich mir nicht sicher. Der könnte sogar ablösefrei gewesen sein :ratlos:

1094082[/snapback]

hab ich auch so in erinnerung, ja. weil damals nach der wm98 der dicke so stolz war, sich gegen internationale konkurrenzvereine durchgesetzt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kompletter absturz: lokomotive (0 Spiele) und dann zu den fußballmächten Sokol & Volgar-Gazprom

1094097[/snapback]

Ich hätte mir gedacht, dass der nach der Passaffäre nirgends mehr spielen darf. Sehr seltsam, dass er net untergetaucht ist und noch bei einem Verein untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hätte mal eine Frage - vor ca. 11 Jahren (also in der Zeit wo Alfred Hörtnagel bei Sturm war) spielte bei Sturm eine "Schwarze Perle" (also ein Spieler mit Dunkler Hautfarbe) . Weis jemand wie dieser Mann geheissen hat bzw. wie es ihm im Verlauf seiner Karriere ergangen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.