Recommended Posts

Weltklassecoach

Hierländer hat in DAB verkündet, dass bei Kjell Scherpen ein Transfer ansteht, er wisse auch wohin, hat es aber nicht gesagt.....Freiburg, Besiktas, Sporting und Wolverhapton waren lt. diversen Berichten an ihm dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Hierländer hat in DAB verkündet, dass bei Kjell Scherpen ein Transfer ansteht, er wisse auch wohin, hat es aber nicht gesagt.....Freiburg, Besiktas, Sporting und Wolverhapton waren lt. diversen Berichten an ihm dran

Alles wünsche ich ihm, nur nicht die Türkei. Aber da Freiburg gerade bei Werder eingekauft hat, wäre Sporting wohl am sinnvollsten.

weiß jemand, wie es mit Jaros weitergeht ? Für mich immer noch der beste, den wir hatten und bitte nicht gleich wieder losprügeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Alles wünsche ich ihm, nur nicht die Türkei. Aber da Freiburg gerade bei Werder eingekauft hat, wäre Sporting wohl am sinnvollsten.

weiß jemand, wie es mit Jaros weitergeht ? Für mich immer noch der beste, den wir hatten und bitte nicht gleich wieder losprügeln !

Für mich war jaros auch besser als scherpen.

Und für mich ist kutyahkov auch eher typ jaros als typ scherpen. Aufgrund seiner tollen Reflexe und wie gut er auf der linie und im 1vs1 ist. Dafür bei hohen bällen schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Ras heute wieder mit einem Tor für Napoli gegen Udinese. Kurz vor der Halbzeit steht es 1:0.

sein 10. Treffer bereits, stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Raphael Obermair ist gerade im Sky-Interview am Rande des Relegationsspiels um die 1. Bundesliga seiner Paderborner gegen Wolfsburg. Gegenwärtig fehlt er noch mit einem Achillessehnenanriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil ich grad über ihn gestolpert bin: Emanuel Sakic ist mittlerweile 35 und spielt in Zypern bei Enosis Neon Paralimniou. Die Saison war wohl nicht so geil: 5 Punkte aus 37 Spielen, daheim alle Partien verloren, als Stockletzter abgestiegen. Sakic hat 19 Partien gemacht, einen Assist hat er geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LeTissier schrieb vor 14 Minuten:

Weil ich grad über ihn gestolpert bin: Emanuel Sakic ist mittlerweile 35 und spielt in Zypern bei Enosis Neon Paralimniou. Die Saison war wohl nicht so geil: 5 Punkte aus 37 Spielen, daheim alle Partien verloren, als Stockletzter abgestiegen. Sakic hat 19 Partien gemacht, einen Assist hat er geleistet.

Na bitte LV und RV einsetzbar, gewonnen. 
findet fix noch nach messendorf. Geschichte wiederholt sich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag