MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden prep0an schrieb vor 4 Minuten: Gizo hilft. Hoffentlich nächste Saison noch öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich nächste Saison noch öfters würde ich ihm und uns nur wünschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden https://www.skysportaustria.at/cheftrainer-posten-fuer-ex-rapidler-sonnleitner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/cheftrainer-posten-fuer-ex-rapidler-sonnleitner/ Wie kann der Cheftrainer werden wenn er noch nicht mal die A-Lizenz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Wie kann der Cheftrainer werden wenn er noch nicht mal die A-Lizenz hat? weil: "Der Steirer, der heuer in den UEFA A-Lizenz-Kurs des nordirischen Fußballverbandes aufgenommen wurde" das reicht als Kriterium. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Hierländer hat in DAB verkündet, dass bei Kjell Scherpen ein Transfer ansteht, er wisse auch wohin, hat es aber nicht gesagt.....Freiburg, Besiktas, Sporting und Wolverhapton waren lt. diversen Berichten an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 3 Minuten: Hierländer hat in DAB verkündet, dass bei Kjell Scherpen ein Transfer ansteht, er wisse auch wohin, hat es aber nicht gesagt.....Freiburg, Besiktas, Sporting und Wolverhapton waren lt. diversen Berichten an ihm dran Alles wünsche ich ihm, nur nicht die Türkei. Aber da Freiburg gerade bei Werder eingekauft hat, wäre Sporting wohl am sinnvollsten. weiß jemand, wie es mit Jaros weitergeht ? Für mich immer noch der beste, den wir hatten und bitte nicht gleich wieder losprügeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Alles wünsche ich ihm, nur nicht die Türkei. Aber da Freiburg gerade bei Werder eingekauft hat, wäre Sporting wohl am sinnvollsten. weiß jemand, wie es mit Jaros weitergeht ? Für mich immer noch der beste, den wir hatten und bitte nicht gleich wieder losprügeln ! Für mich war jaros auch besser als scherpen. Und für mich ist kutyahkov auch eher typ jaros als typ scherpen. Aufgrund seiner tollen Reflexe und wie gut er auf der linie und im 1vs1 ist. Dafür bei hohen bällen schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts