sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:10 and now for something completely different: Andreas Kuen ist mittlerweile 30 und spielt seit Oktober 24 bei Melbourne City, als HS, OM, ZM. Er stand vom 3. Spieltag an immer in der Startelf (außer in einer sechswöchigen Verletzungspause), scorte in 21 Spielen 10 mal und wurde am Ende Meister der Saison 24/25 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 19:06 Auch wenn er für mich der Inbegriff der damaligen Erfolglosigkeit war, freut es mich zu sehen, dass Spendi mittlerweile erwachsen geworden ist. Fußballerisch schaut das auch besser aus als ich es ihm nach seiner doch eher mauen Auslandskarriere zugetraut hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:24 Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:31 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein. Hm? Ist ja in der 68. eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:33 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn er für mich der Inbegriff der damaligen Erfolglosigkeit war, freut es mich zu sehen, dass Spendi mittlerweile erwachsen geworden ist. Fußballerisch schaut das auch besser aus als ich es ihm nach seiner doch eher mauen Auslandskarriere zugetraut hätte. Dank erm sind ma aber auch cupsieger worden. Hat in der IV wenig anbrennen lassen in dem finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:35 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Hm? Ist ja in der 68. eingewechselt worden Danke für den Hinweis, habs nur nebenbei am Tablet geschaut, ist mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 21:12 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Dank erm sind ma aber auch cupsieger worden. Hat in der IV wenig anbrennen lassen in dem finale. Ich behaupte ja immer noch, dass Spendi in der Nacht des Cup-Sieges irgendwo in einer Klagenfurter Kneipe ausgetauscht wurde. Nach dem Cup-Sieg spielte er wie ausgewechselt und das nicht auf die positive Art. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:58 Für Ras gehts retour nach Italien: SSCN | Ufficiale l'ingaggio di Højlund - SSC Napoli Leihe mit potenzieller Kaufpflicht, Gesamtpaket rd. 50 Mio (Sky) England mind. eine Nummer zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 18:04 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: England mind. eine Nummer zu groß für ihn. Kann man überhaupt nicht sagen. Bei dem Chaosklub hat die letzten Jahre so ziemlich jeder Scheiße ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:12 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Kann man überhaupt nicht sagen. Bei dem Chaosklub hat die letzten Jahre so ziemlich jeder Scheiße ausgesehen. Doch kann ich, wenn man sich schon einige Zeit intensiver mit dem englischen Fussball beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:30 Dobinator schrieb vor 16 Minuten: Doch kann ich, wenn man sich schon einige Zeit intensiver mit dem englischen Fussball beschäftigt. 10 Premier League Tore in seiner 1ten Saison und dann ist ihm die Liga mindestens eine Stufe zu hoch? Ich hab mir den United Scheissball auch oft angesehen. Leider ein Totengräber Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 18:33 United ist aktuell einfach für Fußball das, was Ferrari für die F1 ist. Ein Platz, wo gute Leute hingehen um Geld zu kassieren und ihre Karriere zu begraben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 18:39 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: 10 Premier League Tore in seiner 1ten Saison und dann ist ihm die Liga mindestens eine Stufe zu hoch? Ich hab mir den United Scheissball auch oft angesehen. Leider ein Totengräber Verein. Und trotzdem lags nicht nur an United, dass er in der zweiten Saison plötzlich Basics nicht mehr beherrscht hat. Das tat teils wirklich weh beim Zusehen und da stach er - trotz bescheidener Leistungen vom gesamten Team - noch negativ raus.. In der Sommervorbereitung sahs wieder besser aus, weshalb ich bissl enttäuscht bin, dass man ihn so aufs Abstellgleis gestellt hat. Aber seis drum. Ich seh ihn vom Spielertyp sowieso eher in Italien. Glaub der wird bei Napoli ordentlich durchstarten. bearbeitet Montag um 18:41 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:42 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem lags nicht nur an United, dass er in der zweiten Saison plötzlich Basics nicht mehr beherrscht hat. Das tat teils wirklich weh beim Zusehen und da stach er - trotz bescheidener Leistungen - noch negativ raus.. In der Sommervorbereitung sahs wieder besser aus, weshalb ich bissl enttäuscht bin, dass man ihn so aufs Abstellgleis gestellt hat. Weil der Verein ihm Fussballspielen perfekt ausgetrieben hat. So wie zahlreichen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Montag um 19:32 (bearbeitet) Ohne jetzt seine wirklich bescheidenen Leistungen (und bescheiden ist noch freundlich ausgedrückt, rein von diversen Statistiken her war er ja so ziemlich der mieseste Stürmer der Liga) im Vorjahr verteidigen zu wollen, ein bisserl beachten muss man die Umstände schon auch. Das junge Alter, der Mangel an Erfahrung in Top Ligen, das Hohe Preisschild, der enorme Druck bei diesem Verein, das ganze Team spielt schlecht, dazu ist dann der Trainer weg der dich geholt hat. Bin mir relativ sicher, dass es in Neapel schnell wieder bergauf gehen wird. bearbeitet Montag um 19:33 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts