Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 25 Minuten:

Naja was soll er auch sagen? "Scheiß GAK, i wär so viel lieber bei Sturm aber i bin halt ka guter kicker"

Mit der Vita am besten gar nix zu diesem Thema.

Wenn das Spieler vom Format Perchtold gesagt hätten oder jemand der bei uns in der Jugend war und länbger dort (spontan denke ich da an Rauter und Säumel G)  -gut soll sein. Ein bissl Feuer brauchts im Derby eh.

Aber einer der seit 2 Monaten dort ist und mit solchen Interviews glänzt, dem unterstelle ich mal eine Anbiederung an die eigenen Fans.
Ich mein 4 Spiele, wenns blöd läuft ist er am Saisonende wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist.

Jeder Coach hat seine Lieblinge. Koeman zb schaffts auch nicht Emegha einzuberufen. Da wären auch nur Depay und Weghorst als Stürmer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet :confused:

Schon bei Chelsea, damit wir ein bissl Extra-Spielgeld zum Transfermarkt-Zocken haben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet :confused:

Gar nicht mal so unrealistisch, dass er noch zu Chelsea transferiert wird. Delap hat sich verletzt und deshalb hat Chelsea den Jackson-Bayern Deal platzen lassen, weil sie für ihn noch Ersatz brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Langer_42 schrieb am 28.8.2025 um 14:28 :

Für mich - Jan Pieter Martens.

prep0an schrieb am 28.8.2025 um 14:28 :

Gefühlt waren JP Martens und Didi Angibeaud solche Spieler, kann aber in meinem Gedächtnis verzerrt sein. 

Angibeaud war sicher kein Ergänzungsspieler. Der war als Star gedacht und war auch wirklich gut. Leider hat sein Knie nicht mitgespielt. Martens könnte man tatsächlich als Ergänzungsspieler sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag