herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:58 Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: Naja was soll er auch sagen? "Scheiß GAK, i wär so viel lieber bei Sturm aber i bin halt ka guter kicker" Mit der Vita am besten gar nix zu diesem Thema. Wenn das Spieler vom Format Perchtold gesagt hätten oder jemand der bei uns in der Jugend war und länbger dort (spontan denke ich da an Rauter und Säumel G) -gut soll sein. Ein bissl Feuer brauchts im Derby eh. Aber einer der seit 2 Monaten dort ist und mit solchen Interviews glänzt, dem unterstelle ich mal eine Anbiederung an die eigenen Fans. Ich mein 4 Spiele, wenns blöd läuft ist er am Saisonende wieder weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:29 Kleines Interview mit Malick Yalcouyé zum Grazer Derby https://share.google/GAYd2meithJGW4Ggc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:36 6 minutes ago, MegamanX said: Kleines Interview mit Malick Yalcouyé zum Grazer Derby https://share.google/GAYd2meithJGW4Ggc 🖤🤍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:45 Affengruber spielt wieder einen auf gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:12 RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Affengruber spielt wieder einen auf gerade Da wird bald mal der Ralf anrufen denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 09:28 Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Da wird bald mal der Ralf anrufen denk ich Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:24 graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist. Jeder Coach hat seine Lieblinge. Koeman zb schaffts auch nicht Emegha einzuberufen. Da wären auch nur Depay und Weghorst als Stürmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:13 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Mir wär Neapel auch lieber als Manchester. Also rein vom Lebensgfühl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 Heute Mika gegen Emegha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 14:59 Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:03 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet Schon bei Chelsea, damit wir ein bissl Extra-Spielgeld zum Transfermarkt-Zocken haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:06 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet Gar nicht mal so unrealistisch, dass er noch zu Chelsea transferiert wird. Delap hat sich verletzt und deshalb hat Chelsea den Jackson-Bayern Deal platzen lassen, weil sie für ihn noch Ersatz brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:06 Könnte sein das Emegha die Notfalllösung für Chelsea ist. Vielleicht gibts noch paar Extra Taler für den MP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Gestern um 15:10 Langer_42 schrieb am 28.8.2025 um 14:28 : Für mich - Jan Pieter Martens. prep0an schrieb am 28.8.2025 um 14:28 : Gefühlt waren JP Martens und Didi Angibeaud solche Spieler, kann aber in meinem Gedächtnis verzerrt sein. Angibeaud war sicher kein Ergänzungsspieler. Der war als Star gedacht und war auch wirklich gut. Leider hat sein Knie nicht mitgespielt. Martens könnte man tatsächlich als Ergänzungsspieler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts