Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen.

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen.

Weil ich gerade nachgeschaut habe, bei Hojlund steht übrigens mittlerweile 21 Mio. € - ich bilde mir ein, da ist sehr lange 20 Mio. € gestanden auf transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

Außerdem versteh ich nicht dass Biereth nie von 13 auf 15 erhöht wurde. Solange die Bonusbedingungen nicht waren dass Monaco die CL gewinnen muss kann man die eigentlich nur erreicht haben so wie es für ihn gelaufen ist.

Schicker hat ja mal gesagt er schaut bei Einkäufen was so die Rekordabgänge des anderen Vereins waren. Man kann von den Marktwerten auf tm halten was man will aber ich denke schon dass die Vereine und Manager für solche Informationen auch auf diese Seite zurückgreifen. Kenne jedenfalls keine andere Seite mit so kompletten Daten.

Also wärs gut wenn sowas angepasst wird. Aber keine Ahnung wann und nach welchen Kriterien das erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ihr wisst, dass das a Fanportal und ka offizielle Transferdatenbank ist? Glaub net, dass Sturm Eingänge durch Klauseln nachmeldet ;)

Dass die Infos nicht von den Vereinen kommen ist schon klar. Aber bei Prass und Højlund hat es ja auch irgendwer geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Dass die Infos nicht von den Vereinen kommen ist schon klar. Aber bei Prass und Højlund hat es ja auch irgendwer geändert.

Betonung auf irgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Komplett unerwartet muss ich gestehen

Ja, wobei ich für mich gedacht habe den hätte sich der WAC auch anschauen können. Na schau ma was der reisst. Ich finde ihn gut. Der muss halt ins Gefüge passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass ihn sich wer aus der Bundesliga holt war mir fast klar. Hätte aber eher mit Altach oder BW Linz gerechnet.

Aber klar, nachdem er unser Gehalt gewohnt ist wird Lask schon dementsprechend besser zahlen als übliche UPO Vereine.

Aber ob er den hinign Lask wieder auf Spur bringt... ich würds ihm wünschen dass es halbwegs aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag