Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

Ja offenbar Thema in Italien. 

Der Junge ist so gut, ich denke, da liegts eher an United. Bei Atalanta hat er ja auch überzeugt. Man muss ihn halt richtig einsetzen, und destruktiver United Fußball ist da nicht förderlich. 

Aber wer dafür im Kader ist, ist Amady Camara heute gegen PSG. Ich schaus mir an, glaub die erste Ligue 1 Partei seit Ewigkeiten.

Liegt nicht nur an Man United. Bei Atalanta war er auch immer wieder mal auf der Bank. Und Ras hat auch viel Selbstvertrauen verloren. Die letzte Saison war in der PL schon schlecht. Konnte kaum mal den Ball behaupten und auf seine Laufwege hat niemand reagiert. Damit war er praktisch komplett abgemeldet. Erste Partie von United war heuer deutlich besser. Könnte für die Stürmer dort ein gutes Jahr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Erste Partie von United war heuer deutlich besser. Könnte für die Stürmer dort ein gutes Jahr werden.

Haben 0-1 verloren, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Haben 0-1 verloren, lol.

Hast die Partie gesehen? Die waren heute die bessere Mannschaft und das gegen einen der Favoriten. Kamen auch zu vielen Abschlüssen. Ist für mich schon eine Verbesserung zur letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Hast die Partie gesehen? Die waren heute die bessere Mannschaft und das gegen einen der Favoriten. Kamen auch zu vielen Abschlüssen. Ist für mich schon eine Verbesserung zur letzten Saison.

Hab ich nicht. Okay, kam halt trotzdem nichts Zählbares dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Okay wird doch keine Ligue 1 Partie, weil kein DAZN mehr. Sporting gegen Arouca wirds dann, da kann ich immerhin Amadou Dante auf die Füße schauen, steht in der Startelf.

Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Macht auch mehr Sinn. PSG heute mit der ganz großen Rotation. Praktisch nur Spieler, die sonst kaum spielen. Bin gespannt, wie sich Dante macht. Finde es schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Den fand ich schon ganz gut.

Hab jetzt nur HZ1 geschaut weil müde, aber Dante ist echt nicht mehr der, der er nach seiner Zeit in Hartberg war. Ließ sich schon zwei Gurkerl geben und wurde allgemein oft düpiert. Gut, muss man relativieren, die Spielen gegen Sporting und die sind auch ohne den Schweden im Sturm extrem gut.

Bisschen offtopic - seeehr random diese Liga, hab nebenbei bisschen recherchiert. Arouca etwa hat nur 3000 Einwohner. Tatsächlich haben nur Lissabon, Porto, Braga etc Vereine in großen Städten, extrem viele Klubs in der ersten Liga kommen aus irgendwelchen kleinen Gemeinden und Dörfern oder aus einem Vorort. Porto, Benfica und Sporting spielen regelmäßig vor 40-50.000 Leuten, Guimaraes, auch eine eigenartige Story, ist eigentlich auch nicht allzu groß, bringt aber 15000-20000 Leute ins Stadion. Die Hälfte der Klubs in Portugal haben aber eine extrem schlechte Zuschauerbilanz, die Hälfte spielt vor unter 3000 Leuten, Spiele vor gerade mal 500 Zusehern sind keine Seltenheit.

Aber für Dante dürfts gut passen, ist ja trotzdem eine gute Liga, vielleicht wäre bei ihm mehr drin gewesen, aber dort spielt er immerhin recht regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag