Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:10 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten: Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall. Ich würd ihn aus Prinzip nicht mehr nehmen. Die Vorgehensweise von Schicker im dem Fall war a Witz. Bei uns parken und dann volley abziehen und dann zur aller Draufgabe net einsetzen. Des erinnert mich an den in GB spielenden Kicker, der zur Geburt seines Sohnes wollte. Trainer sagt: Ich brauch dich unbedingt beim Spiel. Geburt ging sich aus, dann der Anruf: Komm! Als der Spieler in der Kabine ankommt, sieht er die Aufstellungstafel: er ist auf der Bank. Fragt den Traine: Warum? Weil du wichtig bist, auf der Bank bearbeitet Donnerstag um 07:10 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:03 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/primeradivision/19997368/ex-sturm-spieler-affengruber-mit-elche-gegen-weltstars-wie-mbappe-und Heute ein Bericht über David Affengruber in La Liga. Auch wenn wir den Move am Anfang belächelt haben könnte er sich als super Entscheidung herausstellen. 5 Mio. Marktwert, Vertrag läuft 2026 aus. Jetzt brauchts "nur" mehr eine Top Saison. Ich vergönne es ihm! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:04 Suni schrieb vor 2 Stunden: Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang... Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:29 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK). Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:51 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic. Also vielleicht bei einer Mannschaft, wo sich der Gegner nicht hinten reinstellt, was gegen uns ja eher selten der Fall ist. Zur Zeit hat Beganovic ungefähr soviel Potential wie Mo. Er braucht Räume ansonsten bringt er dir kaum was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:18 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK). Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic. Weils vorher um Yardimci ging muss man in dem Kontext schon auch hinzufügen, dass Yardimci technisch ziemlich limitiert war. Da braucht man über Jatta ned viel schimpfen, weil die zwei nehmen sich bei dem Punkt nicht viel. Also von dem was ich von Beganovic in der KM gesehen habe ist er technisch besser als alle beide. Wie gesagt ich beurteil was in der KM war, 2er Spiele seh ich nur vereinzelt bzw schau dann immer mal wieder eine Hz rein. So schlecht schaut das bei Beganovic finde ich gar ned aus, auch wenn er wahrscheinlich kein Edeltechniker mehr wird. Den Lask Konter nehm ich da raus, den sollten wir alle vergessen sonst müsste man eigentlich seinen Vertrag auflösen. Yardimci Vorteil war einfach seine Physis, Kopfballstärke zusammen mit seinem Tempo, fußballerisch war das jetzt auch ka Leckerbissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Madl wird das Spiel gegen Glimt auf Canal + als Co Kommentator kommentieren (Kleine Zeitung) bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden https://www.rtbf.be/article/mohammed-fuseini-prolonge-a-l-union-jusqu-en-juin-2028-11587913 Mo hat frühzeitig seinen Vertrag verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.rtbf.be/article/mohammed-fuseini-prolonge-a-l-union-jusqu-en-juin-2028-11587913 Mo hat frühzeitig seinen Vertrag verlängert. Sehr gut auch für unsere Reputation, wenn einer, der bei uns weit vom Stammspieler entfernt war, so einen Weg macht (was jetzt nix mit der aktuellen Vertragsverlängerung zu tun hat). Gut auch für die Perspektiven von Bega, der dem Mo beim Speed kaum nachsteht, technisch vielleicht nicht ganz so gut ist wie Mo, aber u. a. einen Kopf größer und im Abschluss schon sehr solid ist. bearbeitet vor 21 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Sehr gut auch für unsere Reputation, wenn einer, der bei uns weit vom Stammspieler entfernt war, so einen Weg macht (was jetzt nix mit der aktuellen Vertragsverlängerung zu tun hat). Gut auch für die Perspektiven von Bega, der dem Mo beim Speed kaum nachsteht, technisch vielleicht nicht ganz so gut ist wie Mo, aber u. a. einen Kopf größer und im Abschluss schon sehr solid ist. Mo hat sich nicht bei uns empfohlen, sondern bei seiner Leihe. Wie man das mit unserer ansonsten guten Arbeit verknüpfen kann, versteh ich echt nicht. Da könntest eher sagen, wie blind wir doch waren Und bei Beganovic sieht es ähnlich aus. Sollte ein neuer Spieler kommen oder Axel wieder fit sein, ist es vorbei mit Einsatzzeiten in der KM. Dann wird es auch eine Leihe brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Keine Ahnung, was du mit dem 1. Absatz ausdrücken willst. Zu Bega: Der passt von seinen herausragenden Skills genauso wenig in eine Stamm-Startelf bei uns, aber kann es ebenso (auf Umwegen) schaffen. Auch als vielleicht bald wieder MS Nr. 5 im Kader, mehr war Mo ja auch nie. Fun Fact zu letzterem: 27 Einsätze mit insgesamt nur 352 Minuten für uns (3 T, 1 Ass), keine einziger davon mehr als 45 Minuten. 2 Mio. Ablöse. bearbeitet vor 18 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung, was du mit dem 1. Absatz ausdrücken willst. Zu Bega: Der passt von seinen herausragenden Skills genauso wenig in eine Stamm-Startelf bei uns, aber kann es ebenso (auf Umwegen) schaffen. Auch als vielleicht bald wieder MS Nr. 5 im Kader, mehr war Mo ja auch nie. Fun Fact zu letzterem: 27 Einsätze mit insgesamt nur 352 Minuten für uns (3 T, 1 Ass), keine einziger davon mehr als 45 Minuten. 2 Mio. Ablöse. Genau das meine ich damit. Du zitierst die Werte bei uns, die absolut Null damit zu tun haben, was er an Ablöse brachte. Interesse und Ablöse gab es erst, als er in der UPO der Superliga in 10 Spielen 8 Tore erzielte und extrem auf sich aufmerksam machte. Bei uns hatte er einen MW von 700.000 (Stand: Jänner 24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts