RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 12. August RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 12. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen Die Qualität ist halt auch durch die Bank recht hoch(weiß nicht ob du das mit intensiv gemeint hast). Da gibts keine Woche wo du gegen Hartberg oder Ried spielst, da gibt's quasi nur Teams die bei uns im OPO wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird Hätte mir auch gedacht, dass er in der 1. Liga in einer der Top 5 Länder unterkommt. Ansonsten hätten ihn CL/EL-Vereine aus Belgien/Holland/Portugal wahrscheinlich auch mit Handkuss genommen. Championship haut mich nicht vom Hocker. bearbeitet 12. August von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August Vuibrett schrieb am 11.8.2025 um 07:40 : Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: Warum? Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg. Ganz weit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Das was Yardimci gemacht hat, macht Grgic teilweise auch. Er ist langsamer, dafür antizipiert er besser. Getroffen hat Yardimci auch nicht sonderlich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: Warum? Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg. Ganz weit Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher. Ich hab's damals schon gesagt, aber genau als er langsam ins Laufen kam bei uns, haben's ihn zurück nach Hoffenheim geholt. Gib mir jetzt einen Yardimci mit der damaligen Formkurve, der macht dir in der Saison locker seine 10+ Tore und da wir so jemanden im Moment nicht haben, würde ich dafür töten. Spoiler ps: Weil jetzt sicher irgendein Schlaumeier daher kommt und sagen wird, dass wir noch immer Bøving haben, der letzte Saison auch seine 10+ Tore hatte: Ich rede vom Mittelstürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 14. August Vuibrett schrieb vor 23 Stunden: Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher. Ein Wloda meinst. Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Ein Wloda meinst. Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 14. August Suni schrieb vor 9 Minuten: Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang... Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten: Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall. Ich würd ihn aus Prinzip nicht mehr nehmen. Die Vorgehensweise von Schicker im dem Fall war a Witz. Bei uns parken und dann volley abziehen und dann zur aller Draufgabe net einsetzen. Des erinnert mich an den in GB spielenden Kicker, der zur Geburt seines Sohnes wollte. Trainer sagt: Ich brauch dich unbedingt beim Spiel. Geburt ging sich aus, dann der Anruf: Komm! Als der Spieler in der Kabine ankommt, sieht er die Aufstellungstafel: er ist auf der Bank. Fragt den Traine: Warum? Weil du wichtig bist, auf der Bank bearbeitet 14. August von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/primeradivision/19997368/ex-sturm-spieler-affengruber-mit-elche-gegen-weltstars-wie-mbappe-und Heute ein Bericht über David Affengruber in La Liga. Auch wenn wir den Move am Anfang belächelt haben könnte er sich als super Entscheidung herausstellen. 5 Mio. Marktwert, Vertrag läuft 2026 aus. Jetzt brauchts "nur" mehr eine Top Saison. Ich vergönne es ihm! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August Suni schrieb vor 2 Stunden: Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang... Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK). Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts