Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Emanuel Emegha ist zum Kapitän von Racing Straßburg gewählt worden. https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/official-emanuel-emegha-named-strasbourg-captain/ Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. Spoiler Und sogar noch ein paar Netsch obendrauf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze. bearbeitet 29. Juli von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 29. Juli Stgr1909 schrieb am 27.7.2025 um 19:59 : Nothing Toulouse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 29. Juli graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze. Bravo Schoppi🖤Dachte den wird man gleichwohin verleihen. Aber der Bursche kanns wirklich schaffen. Glaub staight ahead ins kalte Wasser macht mehr Sinn als jedes halbe Jahr irgendwo immer mit der Nur-Leihspieler-Etikette. Zippo schrieb vor 21 Stunden: Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und sogar noch ein paar Netsch obendrauf Bei Emegha werd ich mich ewig an ein Spiel auf der Gugl erinnern: Sturm 0:1 hinten, Emegha wird in HZ2 eingewechselt, macht den Ausgleich und jubelt ein bissserl provokativ. Kühbauer will den damals wohl noch Teenager? nach der Partie im Spielertunnel dafür die Leviten lesen. EEE lässt sich aber nix sagen und die beiden schreien sich minutenlang wutentzürnt an ohne gegenseitig auch nur ein Wort zu verstehen. Die beiden drehen dann irgendwann ab, Emegha muss von Teamkollegen noch ewig beruhigt werden, Don Didi hingegen geht lächelnd weg und sagt zu seinem Co: "Das ist die gleiche Hunds-Krätzn wie i amol war. Der Bursche gfollt ma." 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Zvonarek leihweise zu GC Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Zvonarek leihweise zu GC Zürich. Danke für die Info. Meanwhile, 6 Postings über dir … Sohnemann schrieb am 29.7.2025 um 09:39 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info. Meanwhile, 6 Postings über dir … Ups sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Weil ich gerade nichts besseres zu tun habe etwas aus der Serie “Welcher Ex-Spieler holte nach seiner Sturmzeit einen Titel”. Start ab dem Jahr 2020 und berücksichtigt wurden nur Spieler die in der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen. Waren dann deutlich mehr als ich mir gedacht habe. Kiril Despodov (Saison 19/20 bei Sturm): Bulgarien: Ludogorets Razgrad 4x Meister 20/21, 21/22, 22/23, 23/24 1x Pokalsieger 22/23 2x Superpokal 21/22, 22/23 2x Spieler der Saison 2021,2022 Griechenland: PAOK Thessaloniki 1x Meister 23/24 2x Fußballer des Jahres 2023, 2024 Lukas Grozurek (Saison 18/19 bei Sturm, danach an Karlsruhe ausgeliehen) 1x Meister Georgien Dinamo Batumi 20/21 1x Meister Regionalliga Ost Vienna 21/22 1x Meister Siegendorf Burgenlandliga 23/24 1x Torschützenkönig Siegendorf 26 Tore 23/24 1x Meister Parndorf Burgenlandliga 24/25 Markus Lackner (Saison 18/19 bei Sturm, danach an Admira ausgeliehen) Meister Regionalliga Mitte Herthha Wels 24/25 Anastasios Avlonitis(15/16 und 18/19 - 19/20 bei Sturm) 1x Meister Zypern Apollon Limassol 21/22 1x : Meister Griechenland 2. Liga Panserraikos 22/23 Michael John Lema (17/18 - 19/20 bei Sturm in der KM) 1x Meister Regionalliga Mitta Leoben 22/23 Bekim Balaj (19/20 - 20/21 bei Sturm) 2x Torschützenkönig Albanien Kategoria Superiore 23/24, 24/25 1x Fußballer des Jahres Albanien Vllaznia 2024 Kevin Frießenbichler (19/20 - 20/21 bei Sturm) 1x Meister Lettland FK RFS 2021 1x Pokalsieger Lettland FK RFS 2021 David Nemeth (20/21 bei Sturm) 1x Meister 2. Bundesliga Deutschland St.Pauli 23/24 Martin Krienzer (19/20 - 21/22 bei Sturm) 1x Meister Regionalliga Mitte Voitsberg 23/24 Andreas Kuen (20/21 - 21/22 bei Sturm) 1x Meister Australien Melbourne City FC 24/25 Rasmus Hojlund (21/22 - 22/23 bei Sturm) 1x Ligapokalsieger England Manchester United 23/24 Arthur Okonkwo (22/23 bei Sturm) 1x Aufstieg in League One Wrexham 23/24 1x Aufstieg in Championship Wrexham 24/25 Albian Ajeti (22-23 bei Sturm) 1x Meister Schweiz Basel 24/25 1x Cupsieger Schweiz Basel 24/25 Mo Fuseini (22/23 - 23/24 bei Sturm) 1x Meister Belgien Union St. Gilloise 24/25 Jakob Jantscher (07/08 - 09/10 und 17/18 - 23/24) 1X Hong Kong Senior Challenge Shield 23/24 Jusif Gazibegovic (20/21 - 24/25 bei Sturm) 1x Meister 2. Bundesliga Deutschland Köln 24/25 David Affengruber (21/22 - 23/24 bei Sturm) 1x Aufstieg Spanien in die 1. Liga 24/25 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 30. Juli StunningSteve schrieb vor 4 Minuten: Weil ich gerade nichts besseres zu tun habe etwas aus der Serie “Welcher Ex-Spieler holte nach seiner Sturmzeit einen Titel”. Start ab dem Jahr 2020 und berücksichtigt wurden nur Spieler die in der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen. Waren dann deutlich mehr als ich mir gedacht habe. Kiril Despodov (Saison 19/20 bei Sturm): Bulgarien: Ludogorets Razgrad 4x Meister 20/21, 21/22, 22/23, 23/24 1x Pokalsieger 22/23 2x Superpokal 21/22, 22/23 2x Spieler der Saison 2021,2022 Griechenland: PAOK Thessaloniki 1x Meister 23/24 2x Fußballer des Jahres 2023, 2024 Lukas Grozurek (Saison 18/19 bei Sturm, danach an Karlsruhe ausgeliehen) 1x Meister Georgien Dinamo Batumi 20/21 1x Meister Regionalliga Ost Vienna 21/22 1x Meister Siegendorf Burgenlandliga 23/24 1x Torschützenkönig Siegendorf 26 Tore 23/24 1x Meister Parndorf Burgenlandliga 24/25 Markus Lackner (Saison 18/19 bei Sturm, danach an Admira ausgeliehen) Meister Regionalliga Mitte Herthha Wels 24/25 Anastasios Avlonitis(15/16 und 18/19 - 19/20 bei Sturm) 1x Meister Zypern Apollon Limassol 21/22 1x : Meister Griechenland 2. Liga Panserraikos 22/23 Michael John Lema (17/18 - 19/20 bei Sturm in der KM) 1x Meister Regionalliga Mitta Leoben 22/23 Bekim Balaj (19/20 - 20/21 bei Sturm) 2x Torschützenkönig Albanien Kategoria Superiore 23/24, 24/25 1x Fußballer des Jahres Albanien Vllaznia 2024 Kevin Frießenbichler (19/20 - 20/21 bei Sturm) 1x Meister Lettland FK RFS 2021 1x Pokalsieger Lettland FK RFS 2021 David Nemeth (20/21 bei Sturm) 1x Meister 2. Bundesliga Deutschland St.Pauli 23/24 Martin Krienzer (19/20 - 21/22 bei Sturm) 1x Meister Regionalliga Mitte Voitsberg 23/24 Andreas Kuen (20/21 - 21/22 bei Sturm) 1x Meister Australien Melbourne City FC 24/25 Rasmus Hojlund (21/22 - 22/23 bei Sturm) 1x Ligapokalsieger England Manchester United 23/24 Arthur Okonkwo (22/23 bei Sturm) 1x Aufstieg in League One Wrexham 23/24 1x Aufstieg in Championship Wrexham 24/25 Albian Ajeti (22-23 bei Sturm) 1x Meister Schweiz Basel 24/25 1x Cupsieger Schweiz Basel 24/25 Mo Fuseini (22/23 - 23/24 bei Sturm) 1x Meister Belgien Union St. Gilloise 24/25 Jakob Jantscher (07/08 - 09/10 und 17/18 - 23/24) 1X Hong Kong Senior Challenge Shield 23/24 Jusif Gazibegovic (20/21 - 24/25 bei Sturm) 1x Meister 2. Bundesliga Deutschland Köln 24/25 David Affengruber (21/22 - 23/24 bei Sturm) 1x Aufstieg Spanien in die 1. Liga 24/25 Stunning, Steve. Gute Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Besser als Okonkwo schlechter als Jaros. Sehr gute Reflexe, Schwächen bei den Pässen mit dem Fuß, Strafraumbeherrschung ist durchschnittlich. Sehe ich ungefähr auf dem Level der aktuellen Torhüter allerdings mit mehr Erfahrung. Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten: Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. Szamo drunken Polish Szamotulski gefällt das nicht. Schwierig zu sagen ich war über Kazi, Szamo, Esser, Scherpen und Jaros froh. Tolle Keeper. Absolute Wahrheit kriegst eh net... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli SturmHannes94 schrieb vor 7 Minuten: Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 31. Juli graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Scherpen hatte unfassbare Paraden, Jaros war unauffälliger aber hatte einfach KEINEN Fehler und eine Strafraumbeherrschung nach den ersten 2-3 Spielen unvergleichlich. Nicht umsonst aber auch jetzt bei Ajax der Einser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Scherpen hatte unfassbare Paraden, Jaros war unauffälliger aber hatte einfach KEINEN Fehler und eine Strafraumbeherrschung nach den ersten 2-3 Spielen unvergleichlich. Nicht umsonst aber auch jetzt bei Ajax der Einser... Ich fand Jaros super, aber keinen Fehler ist schlichtweg falsch. Ich denke an seinen Ausflug beim Heimspiel gegen Slovan (das Tor zum 1:1), den Freistoß von C. Lang Heim gegen Rapid oder ein Tor im Cup in Salzburg, welches er auf die kurze Ecke bekommen hat. Kein Goalie ist fehlerfrei, Jaros war toll, aber auch nicht zu 100% perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 31. Juli 26 minutes ago, SturmHannes94 said: Jaros war halt auch der beste Sturm-Goalie, den ich die letzten 15 Jahre bewusst zugschaut hab. 16 minutes ago, graz_fan said: Also für mich war es Scherpen vor seiner Verletzung. Ich werde wohl nie vergessen, was er in einer Europacup-Partie gehalten hat. Und mit gehalten meine ich, dass er alles versucht hat zu fangen. War ziemlich egal wie scharf der Ball kam, die Bälle sind in seinen Händen steckengeblieben. Von der Strafraumbeherrschung braucht man eh nicht reden. Das war pure Dominanz. Praktisch haben wegen ihm viele Mannschaften darauf verzichtet hoch in den Strafraum zu spielen, Ecken in den 5m Raum hat sich eh keiner getraut. Für ich ist Scherpen vor der Verletzung schon mega gewesen, aber was Jaros teilweise gehalten hat ist schon fast unmenschlich. da sind ein paar Highlights drinnen aus der Liga und vor allem EL/ECL. Unfassbar, da musst du als Stürmer verzweifeln. Das 0:3 gegen Lille hat er trotzdem gefressen - dafür hat er im selben Spiel 3 anderen 150%ige gehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts