Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Köln demontiert sich 2 Runden vor Schluss selbst? Ich meine kann ja sein dass man mit Struber nicht in die nächste Saison gehen will aber den Aufstieg wird man jetzt mit 3 Punkten Vorsprung auf die Relegation wohl schaffen... aber da jetzt so eine Unruhe rein bringen? Weiß ich nicht Digga...

"Der Vorstand war dann auch mehrheitlich FÜR Struber, allerdings haben die Gremien sich dann gegen den Trainer ausgesprochen. Vor allem Rewe-Boss Lionel Souque (53) soll die treibende Kraft für das Struber-Aus gewesen sein."

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-trainer-gerhard-struber-und-sport-boss-christian-keller-weg-6817c3f410132913ef60dfe5

Wahnsinn... ein Verein der mit das größte Zuschauerpotential in ganz Europa hat und der wird von nicht fachkundigen Einzelpersonen so "demontiert" - da weiß man den eigenen Verein dann wieder mehr zu schätzen :D

Dann drücken wir Gazi mal die Daumen, dass der Aufstieg gelingt und dass der neue Trainer auch auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
zwinkinho schrieb vor 27 Minuten:

Köln demontiert sich 2 Runden vor Schluss selbst? Ich meine kann ja sein dass man mit Struber nicht in die nächste Saison gehen will aber den Aufstieg wird man jetzt mit 3 Punkten Vorsprung auf die Relegation wohl schaffen... aber da jetzt so eine Unruhe rein bringen? Weiß ich nicht Digga...

"Der Vorstand war dann auch mehrheitlich FÜR Struber, allerdings haben die Gremien sich dann gegen den Trainer ausgesprochen. Vor allem Rewe-Boss Lionel Souque (53) soll die treibende Kraft für das Struber-Aus gewesen sein."

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-trainer-gerhard-struber-und-sport-boss-christian-keller-weg-6817c3f410132913ef60dfe5

Wahnsinn... ein Verein der mit das größte Zuschauerpotential in ganz Europa hat und der wird von nicht fachkundigen Einzelpersonen so "demontiert" - da weiß man den eigenen Verein dann wieder mehr zu schätzen :D

Dann drücken wir Gazi mal die Daumen, dass der Aufstieg gelingt und dass der neue Trainer auch auf ihn setzt.

Jeden Tag müssen wir für Jauk und sein Team dankbar sein. Eigenheiten hin oder her, aber bist narrisch... schaut zur Austria (können keine Buchhaltung), Rapid (können eigentlich nix, außer Sponsoren an Land ziehen und das schon gut), LASK (jawoi), der kleine Klub aus dem Norden (mehr Trainer in einer Saison als andere Teams roten Karten).

In GER muss man wie man sieht auch nicht weit schauen, wie irre da manche sind. TSG, Köln, HSV, Schalke...

Seriosität kann man nicht genügend schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
zwinkinho schrieb vor 8 Stunden:

Funkel neuer Trainer. Sozusagen den "Feuerwehrmann bei wish REWE bestellt"

Wäre Gazi nicht dort würd ich ihnen jetzt den Ligaverbleib gönnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 36 Minuten:

Ja, da hat der Schicker schon versagt, denn Aghehowa und Delap waren nicht bei Sturm! :davinci:

Aber warum holt man nicht einfach Ersatz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wels und Djuricin heut mit je 1 Tor und 1 Assist beim 2:1 Sieg von Stripfing 

Dieser Wels wäre für die 2. Liga ein super Haudegen für unsere jungen Talente die aus der AKA in die Zweier kommen, als Ersatz für Stosic & Scharmer. :):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag