Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 2:1 geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Ein typisches Ras-Wundertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Ras is einfach ein Wahnsinn. Verarscht den Goalie komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2023 Ras on fire ich gönns dem Burschen aber sowas von einerseits schade, dass er nur ein halbes Jahr bei uns war, andererseits schon geil, dass ein zukünftiger Weltfußballer ünerhaupt bei uns war 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 ManU trotzdem so eine Eiertruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2023 Wie viele Tore hat Druijf heute gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 United halt echt unfassbar. Zuerst fehlt ihnen ein stürmer, jetzt haben sie ihn und der rest stinkt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich glaub die brauchen einfach 2 Rasmuse, um die Defensive zu kompensieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Statt Onana kannst halt auch ein nasses Handtuch ins Tor hängen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2023 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Statt Onana kannst halt auch ein nasses Handtuch ins Tor hängen .. War der nicht damals 2018 bei Ajax gegen uns im Tor? Bild mir ein da hat er im Heimspiel dann eh auch ein Eiertor gefressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: War der nicht damals 2018 bei Ajax gegen uns im Tor? Bild mir ein da hat er im Heimspiel dann eh auch ein Eiertor gefressen. Im Tor war er, ja. Das mit dem Eiertor weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: Im Tor war er, ja. Das mit dem Eiertor weiß ich nicht mehr. https://youtu.be/ERqiOOvEdd8?si=rI0EHEMUwVWIf5nD Jup, hat er. ab 2:50 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: https://youtu.be/ERqiOOvEdd8?si=rI0EHEMUwVWIf5nD Jup, hat er. ab 2:50 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 https://www.youtube.com/watch?v=ERqiOOvEdd8 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: https://youtu.be/ERqiOOvEdd8?si=rI0EHEMUwVWIf5nD Jup, hat er. ab 2:50 oh siehe da ein grüner Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts