Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Nach Russland war er aber nur verliehen. Ich kenne das Gehaltsgefüge von SuperLig Hinterbänklern nicht, bin mir aber nicht sicher, ob die gehaltstechnisch über RB einzustufen sind. Ah ok, danke! In Russland sollte er mehr als bei den Bullen gemacht haben. Aber sei ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2023 Suni schrieb vor 10 Stunden: Ah ok, danke! In Russland sollte er mehr als bei den Bullen gemacht haben. Aber sei ihm vergönnt. Also durch die Leihe eben normal nicht. Wäre halt unüblich. Ich schätze dass sie maximal sein volles Gehalt übernommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/zweiter-sommer-transfer--oefb-legionaer-verlaesst-griechenland/ Sakic trainiert ab sofort unter El Maestro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Also durch die Leihe eben normal nicht. Wäre halt unüblich. Ich schätze dass sie maximal sein volles Gehalt übernommen haben. Du hast absolut recht. Hatte ich falsch im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Schon wieder 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) 8 Monate is aber eh lang für ihn bearbeitet 13. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2023 Just now, killver said: 8 Monate is aber eh lang für ihn find ich auch, damit nähert er sich nach den ganzen "Kurzzeitmissverständnissen" wieder der "normalen" Krisenverein-Trainerhalbwertszeit an ... muss aber sagen, am besten fand ich ihn doch als TV-Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: 8 Monate is aber eh lang für ihn Mit seinem Berater wäre Ilzer wohl schon bei PSG oder Real 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 13. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: "Leider ist die Weiterentwicklung nicht ausreichend gelungen, eben weil die Zusammenarbeit zwischen dem Trainer und seinem Arbeitsumfeld unzureichend wurde." Dafür wurde die Zusammenarbeit mit den Partner:innen des Arbeitsumfeld wahrscheinlich immer besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/premierleague/6322145/Aerger-bei-den-Fans_Peinliche-TrikotPanne-rund-um-Toptransfer?fbclid=IwAR2dFiZcJQaV6cb-_sdCAR8HmuwJqPi4WiydTL3o5tmbFuA8QbIDiaF-eYA_aem_AWKL11cMX42kRsmAe4Rp7xEHSSFBue7JAVlcxlDpFbTQFSOySBeiUkO4-AXztdZhshc#lmhyc8l67afd3yjgrtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/premierleague/6322145/Aerger-bei-den-Fans_Peinliche-TrikotPanne-rund-um-Toptransfer?fbclid=IwAR2dFiZcJQaV6cb-_sdCAR8HmuwJqPi4WiydTL3o5tmbFuA8QbIDiaF-eYA_aem_AWKL11cMX42kRsmAe4Rp7xEHSSFBue7JAVlcxlDpFbTQFSOySBeiUkO4-AXztdZhshc#lmhyc8l67afd3yjgrtf Ich wollt mir eigentlich auch eines bestellen, bis ich die Preise gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Ich wollt mir eigentlich auch eines bestellen, bis ich die Preise gesehen hab Der Preis schockt mich jetzt nicht unbedingt . bearbeitet 13. September 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2023 Mobbt einfach seine eigenen Spieler, absolute Legende der Typ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts