JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Frohnatur schrieb vor 5 Stunden: Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass Wels so gar nicht reinkommt in den Austria Kader. Also wenn er bis Ende des Jahres noch immer keine Bundesliga Minuten bei der Austria gespielt hat, dann ist der Wechsel gewaltig in die Hose gegangen. Aber vielleicht wird er ja langsam aufgebaut. Er war halt krank und dann verletzt in der Vorbereitung, das is ziemlich ungünstig wennst dich in den Kader spielen musst als junger Spieler. Ich bin der Meinung, dass der Wechsel grundsätzlich dumm war, aber ich traus ihm schon zu dass er sich da bis zum Ende der Saison als Kaderspieler etabliert. Stammspieler eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Keine große Überraschung mehr, aber sehr geil, seit umschlungen 3 Geld (wieviel sind jetzt wirklich? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Keine große Überraschung mehr, aber sehr geil, seit umschlungen 3 Geld (wieviel sind jetzt wirklich? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wiederverkaufsbeteiligung Wo? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Aufregung geschuldet. bearbeitet 4. August 2023 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. August 2023 Ich sehe Schicker in der Halbzeit beim LASK Spiel schon stehen und in die Kamera grinsend sagen, dass wir neben den 3 Mille auch eine 20% WVB haben, dann fällt einigen das Ladl raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: dann fällt einigen das Ladl raus Inkl. mir..... Aber ich glaub die 3 Mlle + a Tabakovic sinds am Ende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: freu mich schon aufs shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. August 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Inkl. mir..... Aber ich glaub die 3 Mlle + a Tabakovic sinds am Ende... Das "und ein Tabakovic" wird zu nem neuen running Gag oder? xD 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 Wels lebt weiterhin seinen Traum - in Stripfing . Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wels lebt weiterhin seinen Traum - in Stripfing . Die erste Halbzeit durfte er spielen, zur Pause ausgewechselt - nicht verletzt. Amoah trifft erneut für Leoben zum zwischenzeitlichen 1:2-Führungstreffer gegen Stripfing. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Die erste Halbzeit durfte er spielen, zur Pause ausgewechselt - nicht verletzt. Womöglich auch wegen der Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Amoah trifft erneut für Leoben zum zwischenzeitlichen 1:2-Führungstreffer gegen Stripfing. Am Ende ein 4:1 für Leoben. Eine interessante Truppe. Neben Amoah auch noch Perthel (Meister 2011) und Lema am Platz gestanden mit Sturm-Historie. bearbeitet 4. August 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Am Ende ein 4:1 für Leoben. Eine interessante Truppe. Neben Amoah auch noch Perthel (Meister 2011) und Lema am Platz gestanden mit Sturm-Historie. Nur nicht den Friesi vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Nur nicht den Friesi vergessen Ohh natürlich! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts