DaWüde ?? Geschrieben 7. Februar 2017 Unser ehemaliger Amateurtorhüter Ilie Cebanu ist mittlerweile übrigens seit 2016 erster Torwart im moldawischen Nationalteam. DAS ist eine rein sinnlose Zusatzinfo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2017 Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen werden meine ich dass man auch Kienast eventuell in solch eine 11 nehmen könnte auch wenn dass aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre komisch klingen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen werden meine ich dass man auch Kienast eventuell in solch eine 11 nehmen könnte auch wenn dass aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre komisch klingen mag. Könnte man machen, gerade auf der Stürmerposition gabs viele Veränderungen - sowie einer das Tor öfters als 10 mal getroffen hat, war er weg und dann gab es Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen werden meine ich dass man auch Kienast eventuell in solch eine 11 nehmen könnte auch wenn dass aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre komisch klingen mag. Stimmt. An den dachte ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Februar 2017 Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden: Spendlhofer und Prödl stellst du vor Schildenfeld in die Elf? Interessant. Na eh ned, is mir nur zu spät aufgefallen und war zu faul noch fünf Mal bei der Aufstellung herumzudoktern. Hab ihn dann eh zumindest auf's Bankl editiert. Würd' die Aufstellung vom @Chr1s kaufen, nur ohne seinen Spezl im Sturm. Wobei... Peak-Bodul sicher nicht zu verachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Na eh ned, is mir nur zu spät aufgefallen und war zu faul noch fünf Mal bei der Aufstellung herumzudoktern. Hab ihn dann eh zumindest auf's Bankl editiert. Würd' die Aufstellung vom @Chr1s kaufen, nur ohne seinen Spezl im Sturm. Wobei... Peak-Bodul sicher nicht zu verachten [emoji3]Das 4-4-3 vom@Chr1s hat schon gewisse Vorteile, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Das 4-4-3 vom@Chr1s hat schon gewisse Vorteile, ja. Schasaugert? Edith sagt grad: Möglich, dass am Smartphone der Beric nicht durchgestrichen angezeigt wird bearbeitet 7. Februar 2017 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Das 4-4-3 vom@Chr1s hat schon gewisse Vorteile, ja. Hab ja den Robert eh durchgestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Hab ja den Robert eh durchgestrichen [emoji6] Ah, das sieht man am Handy nicht. Da will ich nichts gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Peter Hyballa musste gestern gegen Zwolle aufwärts eine 2:0-Niederlage einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 http://www.fussball-imnetz.at/21950_exgrazer_tadic_wechselt_in_seine_heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Esser gegen Dortmund in der Startelf. Kamavuaka nicht im Kader. Prödl startet für Watford im Old Trafford. Michi Madl gegen Wigan in der Startelf. bearbeitet 11. Februar 2017 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2017 tool_king schrieb vor 14 Stunden: Peter Hyballa musste gestern gegen Zwolle aufwärts eine 2:0-Niederlage einstecken. für den läufts dort auch wie erwartet. 6 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen in 22 Spielen, dazu ein Aus im Cup in Runde 1 des Cups. Eine Tordifferenz von von 22:36 tut ihr übriges um das Bild abzurunden. Und nächste Woche wartet mit PSV die nächste Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 syke schrieb vor 8 Minuten: für den läufts dort auch wie erwartet. 6 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen in 22 Spielen, dazu ein Aus im Cup in Runde 1 des Cups. Eine Tordifferenz von von 22:36 tut ihr übriges um das Bild abzurunden. Und nächste Woche wartet mit PSV die nächste Klatsche Was genau hättest du erwartet? Vor 3 Jahren abgestiegen, dann der Aufstieg wieder und letztes Jahr auch Platz 10. Ich denke man ist mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden. Mit dem Abstieg hat man definitiv nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Was genau hättest du erwartet? Vor 3 Jahren abgestiegen, dann der Aufstieg wieder und letztes Jahr auch Platz 10. Ich denke man ist mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden. Mit dem Abstieg hat man definitiv nichts zu tun. man hat die Mannschaft komplett neu zusammengestellt (auch mit starkem Einwirken des Trainers) und man spielt einen beschissenen Fußball und hat die 4. meisten Tore der Liga kassiert. Wenn man damit zufrieden sein kann, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts