Recommended Posts

ASB-Gott
Kainz bei Werder nur auf der Tribüne, an Gnabry kommt der sicher nicht so schnell vorbei. Scheint als könnte man das  Thema Werder für ihn abhaken.

Blödsinn. Skripnik wird den Winter nicht überleben, dann werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn. Skripnik wird den Winter nicht überleben, dann werden die Karten neu gemischt.

Solange Gnabry da ist spielt er, zumindest auf seiner Position, nicht mehr.

Wenn er es schon nicht schafft unter dem Trainer der ihn geholt hat im Kader zu sein, dann wird es auch später schwer.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 32 Minuten:

Kainz bei Werder nur auf der Tribüne, an Gnabry kommt der sicher nicht so schnell vorbei. Scheint als könnte man das  Thema Werder für ihn abhaken.

Na dann freu ich mich schon auf sein Comeback bei uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Solange Gnabry da ist spielt er, zumindest auf seiner Position, nicht mehr.

Gnabry ist völlig überschätzt. Das wird jeder Trainer früher oder später kapieren. Bei Wenger hat es ja auch ein bissl gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jantscher hat bei seinem Debüt für Rizespor durchgespielt(auch Gelb gesehen) und 1:0 gegen Akhisar Belediyespor gewonnen.

Ein Nachtrag zu gestern: Schick wurde beim 2:1-Heimsieg von Young Boys Bern gegen Luzern in der 73. Minute eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

findest du den scheiss selber eigentlich in irgendeiner art lustig, oder ist das eine reine zwangsneurose immer und ueberall etwas zu kommentieren?

Wenn es mich interessieren würde, wie du meine Postings findest, würde ich dich vorher fragen. Da dem nicht so ist, wirst du eben damit leben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

also zwangsneurose, alles klar

Nachdem du meine Postings ja eh immer negativ beurteilst, ist die Zwangsneurose wohl eher bei dir zu suchen. Ich finde Jantschers Türkeiwechsel eben lächerlich. Da kannst du Gift und Galle spucken wie du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb Gerade eben:

Hoid. Bitte. Die. Goschn.

Hätts dir auf Latein gschrieben, aber das beherrsche ich leider nicht ;) 

Aber wirklich nicht. Sind wir schon im Sturmforum, wo man keine andre Meinung haben darf?

Jantschers Wechsel in die Türkei ist einfach lächerlich. Sportlich wertlos. Sein Ende im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag