tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Kainz bei Werder nur auf der Tribüne, an Gnabry kommt der sicher nicht so schnell vorbei. Scheint als könnte man das Thema Werder für ihn abhaken.Blödsinn. Skripnik wird den Winter nicht überleben, dann werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Blödsinn. Skripnik wird den Winter nicht überleben, dann werden die Karten neu gemischt. Solange Gnabry da ist spielt er, zumindest auf seiner Position, nicht mehr. Wenn er es schon nicht schafft unter dem Trainer der ihn geholt hat im Kader zu sein, dann wird es auch später schwer. bearbeitet 11. September 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 herr_bert schrieb vor 32 Minuten: Kainz bei Werder nur auf der Tribüne, an Gnabry kommt der sicher nicht so schnell vorbei. Scheint als könnte man das Thema Werder für ihn abhaken. Na dann freu ich mich schon auf sein Comeback bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Wow, nach so vielen Runden kann man ja wirklich schon eine seriöse Prognose abgeben, in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Solange Gnabry da ist spielt er, zumindest auf seiner Position, nicht mehr.Gnabry ist völlig überschätzt. Das wird jeder Trainer früher oder später kapieren. Bei Wenger hat es ja auch ein bissl gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. September 2016 Jantscher hat bei seinem Debüt für Rizespor durchgespielt(auch Gelb gesehen) und 1:0 gegen Akhisar Belediyespor gewonnen. Ein Nachtrag zu gestern: Schick wurde beim 2:1-Heimsieg von Young Boys Bern gegen Luzern in der 73. Minute eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Diese Transfers haben einen Vorteil. Beim nächsten Terroranschlag weiss man gleich wo das ca. war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 findest du den scheiss selber eigentlich in irgendeiner art lustig, oder ist das eine reine zwangsneurose immer und ueberall etwas zu kommentieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: findest du den scheiss selber eigentlich in irgendeiner art lustig, oder ist das eine reine zwangsneurose immer und ueberall etwas zu kommentieren? Wenn es mich interessieren würde, wie du meine Postings findest, würde ich dich vorher fragen. Da dem nicht so ist, wirst du eben damit leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 also zwangsneurose, alles klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/skripnik-ueber-kainz-nich-im-kader/#postings Ich freue mich schon so richtig darauf wenn er in ein paar Monaten reumütig zu uns zurückkehrt. bearbeitet 12. September 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: also zwangsneurose, alles klar Nachdem du meine Postings ja eh immer negativ beurteilst, ist die Zwangsneurose wohl eher bei dir zu suchen. Ich finde Jantschers Türkeiwechsel eben lächerlich. Da kannst du Gift und Galle spucken wie du magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2016 Hoid. Bitte. Die. Goschn. Hätts dir auf Latein gschrieben, aber das beherrsche ich leider nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 DaWüde schrieb Gerade eben: Hoid. Bitte. Die. Goschn. Hätts dir auf Latein gschrieben, aber das beherrsche ich leider nicht Aber wirklich nicht. Sind wir schon im Sturmforum, wo man keine andre Meinung haben darf? Jantschers Wechsel in die Türkei ist einfach lächerlich. Sportlich wertlos. Sein Ende im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September 2016 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Hoid. Bitte. Die. Goschn. Hätts dir auf Latein gschrieben, aber das beherrsche ich leider nicht Liest halt Asterix dann kannst gleich viel wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts