Recommended Posts

the likes of you

Djuricin ist heute nicht im Kader von Ferencvaros gestanden - möglicherweise aufgrund einer Verletzung? Ohne ihn gab es einen 1:0-Auswärtssieg bei Gyirmot, womit Ferencvaros weiterhin den 2. Tabellenplatz einnimmt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Flash schrieb vor 16 Stunden:

Najo Bin zwar auch kein Gratzei Fan - aber so schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung -ja sicher hat er mal ein paar Fehler zwischendrin -aber an einen katastrophalen bock von ihm kann ich mich nicht recht erinnern- außer 1 mal Rapid auswärts glaube ich - aber das war eine Kleinigkeit- ihm Vergleich zu Focher oder Pliquett -wo dann die Pliquett Fans auf FB den Rasen die Schuld gegeben haben .Ja sicher wäre besser gewesen nach Esser nen wirklichen 1er zu verpflichten -aber bis jetzt macht Gratzei meistens keinen schlechten Eindruck . Er hielt das was zu halten war-obwohl man sagen muss das er in dieser Saison -auf grund unserer Abwehr kaum geprüft geworden ist .
 Übrigens laut Transfermarkt -ist Austria an Hadzic intressiert :lol::laugh:

Über die Jahre waren schon viele Patzer dabei, auch einige die zu Gegentoren geführt haben. Klar, Rückpass hat er keinen reingelassen wie Pliquett, aber zu sagen dass man sich an keinen katastrophalen Bock erinnern kann finde ich dann doch etwas too much.

Dennoch, ich glaub von ca. 2008 bis 2011 war er ein richtig guter Tormann. Danach hat er abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Neben den ganzen Bocks die er geschossen hat, ist mein größtes Problem mit Gratzei, dass er keinen Ball hat, den er nicht zwingend halten muss.
Esser parierte mehrfach sehr schwere bis "unhaltbare" Bälle. Gratzei eben nur, was er halten muss.. und das nicht immer.  Zudem bei Abstößen und beim Herauslaufen sehr unsicher und unkonstant.

Aber ja. Gratzei hatte 2-3 Saisonen, in denen er wirklich stark war und sogar verdient im Nationalteam gestanden ist. Nur können wir uns heute nix davon kaufen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein unvergessenes Gratzei Tor war vor 2 (?) Jahren gegen Grödig ein schwacher Kopfball aus gut 20 Metern, den er aus irgendeinem Grund einfach durchgelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Ekrem Dag wechselt zum SV Pachern.  Hat der Bomber gerade auf FB bestätigt.

Er darf aber erst ab dem Frühjahr spielen, da die Anmeldefrist im Amateurbereich für den Herbstdurchgang schon abgelaufen ist. Bis dahin hält sich Dag als normaler Teilnehmer im Mannschaftstraining von Pachern fit.

Mario Haas hat zum Auftakt in der Oberliga Mitte/West mit Pachern einen 4:3-Auswärtssieg bei Frauental gefeiert. Am Ende wird der Bomber mit seiner Truppe hoffentlich vor GAKneu landen. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Neben den ganzen Bocks die er geschossen hat, ist mein größtes Problem mit Gratzei, dass er keinen Ball hat, den er nicht zwingend halten muss.
Esser parierte mehrfach sehr schwere bis "unhaltbare" Bälle. Gratzei eben nur, was er halten muss.. und das nicht immer.  Zudem bei Abstößen und beim Herauslaufen sehr unsicher und unkonstant.

Aber ja. Gratzei hatte 2-3 Saisonen, in denen er wirklich stark war und sogar verdient im Nationalteam gestanden ist. Nur können wir uns heute nix davon kaufen. 

Stimmt, unhaltbare hält er nicht, richtige Glanzparaden gibt es nicht bei ihm. In der Hinsicht war ihm zB auch ein Bene Pliquett sehr weit voraus.Von Szamotulski oder gar Esser ganz zu schweigen.

froehlix schrieb vor 48 Minuten:

Mein unvergessenes Gratzei Tor war vor 2 (?) Jahren gegen Grödig ein schwacher Kopfball aus gut 20 Metern, den er aus irgendeinem Grund einfach durchgelassen hat. 

Oh ja... daheim gegen Grödig. 0:2 hamma kassiert, vor dem Spiel hat man mit einem Plakat geworben auf dem die Grödiger als Village People bezeichnet wurden. Wenn mich nicht alles täuscht war das sogar die Partie direkt nach dem Ausscheiden gegen Breidablik. Kurz drauf hat man dann 2:4 gegen Rapid verloren obwohl Max Hofmann bei seinem Bundesligadebüt nach ein paar Sekunden vom Platz gestellt wurde.

Mit solch beschämenden Wochen begann die Ära Milanic bei Sturm, der hätte eigentlich nach 5 Spielen seinen Job los sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tomislav Barbaric übrigens bei Kortrijk in der Belgischen Top Liga. Die ersten 2 Spiele hat er von Beginn gespielt. Da gabs aber ein 5:1 gegen anderlecht. Im letzten Spiel war er auf der Bank. 

Für seine "Leistungen" eigentlich eine starke Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Tomislav Barbaric übrigens bei Kortrijk in der Belgischen Top Liga. Die ersten 2 Spiele hat er von Beginn gespielt. Da gabs aber ein 5:1 gegen anderlecht. Im letzten Spiel war er auf der Bank. 

Für seine "Leistungen" eigentlich eine starke Karriere.

Du warst in deinem letzten Leben auch ein Lexikon, nicht wahr? ;) 

Wer weiß - vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie er bei uns gespielt hat. Oft passt es halt einfach nicht und ein Spieler fühlt sich wo nicht wohl, passt nicht ins System (dazu gab es bei uns nicht mal eines), etc. Schau Perthel an. Der hat bei uns richtig schlecht gespielt und es danach in die deutsche Bundesliga geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag