Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Wenn da ein Verein absteigt, der kann direkt zum Insolvenzrichter. Sowas kannst nur mit einem Franchise-System machen ohne Absteiger, ohne Aufsteiger. Entweder du hast die Kohle, dann kannst in der Liga mitspielen. Die Lizenzen musst, dann auch über mehrere Jahre vergeben sonst zitterst dir immer einen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. April 2016 Sorry, ihr betreibt in diesem Thread Themenverfehlung... Hier kann man über dieses Thema diskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82249-ligareform/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Sorry, ihr betreibt in diesem Thread Themenverfehlung... Hier kann man über dieses Thema diskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82249-ligareform/ Danke. Hab was passendes gesucht und nix gefundn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Brentford gegen Fulham heute ohne Djuricin bzw. Madl im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2016 Stefan Stangl, von Foda und Hyballa als nicht benötigt angesehen, unterschreibt laut Krone demnächst einen fetten Vertrag in SBG. Kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 In der Tat, kann man nur gratulieren, aber wer damals den Stangl stattn Kainz gebracht hätte hebe die Hand. Stattn Klem?Ok der eine oder andere schwindelt (sich selber an), aber ich erkenn da eine gewisse Tendenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 In der Tat, kann man nur gratulieren, aber wer damals den Stangl stattn Kainz gebracht hätte hebe die Hand. Stattn Klem?Ok der eine oder andere schwindelt (sich selber an), aber ich erkenn da eine gewisse Tendenz Ja, bei uns ist man im Bewerb "Im Nachhinein gescheiter sein" immer ganz vorn dabei. Stangl hat bei Sturm einfach nicht entsprochen, also was soll das? Dass er es über eine Zwischenstation zum Futtertrog schafft, sei ihm vergönnt, aber wer sich Leitgebs Karriere ansieht, weiß, dass das halt auch Geld das einzige Argument für Salzburg ist. Sportlich ist es sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Beim FC Karabakh im Wiener Unterhaus spielt der gute alte Srdjan Pavlov, im Falter ist ein spannender Artikel darüber. Der Verein wird von dubiosen Geldgebern gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2016 In der Tat, kann man nur gratulieren, aber wer damals den Stangl stattn Kainz gebracht hätte hebe die Hand. Stattn Klem?Ok der eine oder andere schwindelt (sich selber an), aber ich erkenn da eine gewisse Tendenz ich sicher nicht. Du kannst diesbezüglich auch gerne meine Beiträge hierzu durchforsten. Ich hab schon damls gesagt der wäre zumindest als billiger Klem Ersatz zu gebrauchen. Ja, bei uns ist man im Bewerb "Im Nachhinein gescheiter sein" immer ganz vorn dabei. Stangl hat bei Sturm einfach nicht entsprochen, also was soll das? Dass er es über eine Zwischenstation zum Futtertrog schafft, sei ihm vergönnt, aber wer sich Leitgebs Karriere ansieht, weiß, dass das halt auch Geld das einzige Argument für Salzburg ist. Sportlich ist es sinnlos. So ein selten großer Blödsinn. Stangl hat genau wie Schick und einige andere genau deshalb nicht entsprochen weil gewisse Leute im Verein mit ihnen nicht konnten. Und im übrigen, weißt wer damals sportlich "entsprochen" hat? Philipp Hütter. Der hat seinen Vertrag und Chancen bekommen. Stangl nicht. obs sportlich sinnlos ist, ist dir wsl als 24 jähriger scheißegal, dem man vor knapp 3 Jahren noch erzählt hat er habe nicht das nötige Talent, wennst dann von SBG einen hohen 6 stelligen Betrag im Jahr überwiesen kriegst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) ich sicher nicht. Du kannst diesbezüglich auch gerne meine Beiträge hierzu durchforsten. Ich hab schon damls gesagt der wäre zumindest als billiger Klem Ersatz zu gebrauchen. Wars nicht so das Hyballa damals Leuten wie Schmerböck, Schloffer und eben Stangl gesagt hat sie sollen angasen, dann werdens auch Einsatzzeit bekommen und Stangl war damit nicht zufrieden, weil er doch halt schon älter war und eben regelmäßig spielen wollt?Es gibt andere Fälle wo man diskutieren kann ob alles so super abgelaufen ist, aber wüsst ich jetzt nicht wie man die Causa Stangl großartig anders hätte lösen können. Das eigentliche Problem bei Stangl ist das im Vergleich Klem abgebissen und Kainz verschenkt wurde, hätte Klem sich gscheit entwickelt und hätt ihn für gutes Geld nach Deutschland verkauft, dann würd sich da keiner aufbudeln. bearbeitet 1. Mai 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2016 Wars nicht so das Hyballa damals Leuten wie Schmerböck, Schloffer und eben Stangl gesagt hat sie sollen angasen, dann werdens auch Einsatzzeit bekommen und Stangl war damit nicht zufrieden, weil er doch halt schon älter war und eben regelmäßig spielen wollt?Es gibt andere Fälle wo man diskutieren kann ob alles so super abgelaufen ist, aber wüsst ich jetzt nicht wie man die Causa Stangl großartig anders hätte lösen können. Das eigentliche Problem bei Stangl ist das im Vergleich Klem abgebissen und Kainz verschenkt wurde, hätte Klem sich gscheit entwickelt und hätt ihn für gutes Geld nach Deutschland verkauft, dann würd sich da keiner aufbudeln. Man lässt keinen talentierten jungen Eigenbau Spieler gehen nur weil man auf den Positionen die er spielen kann Stammleute hat. Vor allem bei Kainz war ja ein Abgang schon immer absehbar. Und Klem aus der Mannschaft spielen, wäre ja ein leichtes gewesen. Und Stangl hatte ja schon unter Foda debütiert (weil zig andere ausgfallen sind). Dann wollte er nix mehr wissen von ihm, weil er nicht gleich weltklasse war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2016 Wobei Klem ja unter Hyballa eines seiner sehr seltenen, kurzzeitigen Hochs hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Man lässt keinen talentierten jungen Eigenbau Spieler gehen nur weil man auf den Positionen die er spielen kann Stammleute hat. Man hat ihn nicht "gehen lassen", sein Vertrag ist ausgelaufen und er wollt unter den Umständen keinen neuen Vertrag unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2016 Man hat ihn nicht "gehen lassen", sein Vertrag ist ausgelaufen und er wollt unter den Umständen keinen neuen Vertrag unterschreiben. man hat ihn in der KM debütieren lassen und ihn DANACH 2 mal verliehen (Grödig und Horn) und ihm gesagt man braucht ihn nicht mehr. Aber wie dem auch sei, Rapdi wird sich über eine nette Summe freuen, Stangl wird gut verdienen und Sturm bekommt nix. Einfach eine perfekte Leistung der Ausbildungsplattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts