SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Bodul Schade, dass er nicht mal im Ansatz sein Potential ausschöpft. Da läuft im Kopf einiges schief. Der Zug dürfte aber sowieso schon längst abgefahren sein. War ja bei Altach nicht mal Durchschnitt. So ist es. Ewig schade um ihn und sein Talent. Keine Ahnung woran es da genau hapert, aber der hätte es wirklich weit bringen können. Und ja - mittlerweile ist der Zug unter Garantie längst abgefahren. War nicht umsonst, zumindest bei der Vienna, ein sehr guter Freund vom Arnautl -> Leider nicht ganz so talentiert und auch leider noch immer nicht mental stark bzw. aufs Wesentliche konzentriert... Hätte die Anlagen, zumindest in Ö einer der besseren zu sein, so aber wohl nicht mal in der Ersten Liga eine echte Stütze in einer Mannschaft Hat aber immer viel Spaß gemacht, ihm zuzsehen, wenn er einen guten Tag hatte bearbeitet 2. Januar 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Januar 2016 war trotzdem ein lustiger Kerl und lieferte einige WOW Momente,schade dass er sein Talent nie genutzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2016 war trotzdem ein lustiger Kerl und lieferte einige WOW Momente,schade dass er sein Talent nie genutzt hat... Emotionen können unterschiedlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 Bodul Kanns nur wiederholen - ewig schade. Zum Video: War der ORF Part wirklich live? Oder nur die Zusammenfassung? Ersteres wäre Wahnsinn, bei zweiterem wäre der Vergleich unzulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Bodul Kanns nur wiederholen - ewig schade. Zum Video: War der ORF Part wirklich live? Oder nur die Zusammenfassung? Ersteres wäre Wahnsinn, bei zweiterem wäre der Vergleich unzulässig. Nein war nicht live, man merkt es an der Wortwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 Nein war nicht live, man merkt es an der Wortwahl. und SKY war live. Von demher find ich den Vergleich absolut nicht fair. Ich bin auch seit langem zufriedener SKY-Kunde und meide den ORF wo's nur geht, aber in dem Fall ist das eigentlich ein Bashing ohne jede Unterlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2016 Bodul Kanns nur wiederholen - ewig schade. Zum Video: War der ORF Part wirklich live? Oder nur die Zusammenfassung? Ersteres wäre Wahnsinn, bei zweiterem wäre der Vergleich unzulässig. Zweiteres. Ein wenig mehr Begeisterung wäre trotzdem möglich gewesen - typisch ORF halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2016 und SKY war live. Von demher find ich den Vergleich absolut nicht fair. Ich bin auch seit langem zufriedener SKY-Kunde und meide den ORF wo's nur geht, aber in dem Fall ist das eigentlich ein Bashing ohne jede Unterlage. Das ist wesentlich markanter: Wobei Trukeschitz definitiv übers Ziel hinausschießt und Fakten(zu diesem Zeitpunkt längst kein Leihspieler mehr) ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) diesen Vergleich kannte ich schon, und der spricht sogar für den ORF bzw stellt dieser sich hier "weniger deppert" an als der Hr. SKY-Kommentator. Die größte Sauerei um dieses Handspiel damals war ja eigentlich, wie sehr vor allem aus Wiener Lagern behauptet wurde dass das Hands die Meisterschaft entschieden hat, was so einfach nicht gestimmt hat. Und jeder hat es nachgeplappert bzw tun sie es bis heute noch. Damals auf ServusTV (?) nach dem Taboga-Special hat sich auch so eine "Expertenrunde" zum Thema Spielmanipulation bzw Wettskandal versammelt gehabt, wo ein Beteiligter dann meinte, dass durch so etwas in Österreich schon mal eine Meisterschaft entschieden wurde (und hat dabei auf das Hands angespielt). Ich hab mir geschworen, dem Typ ein paar in die Goschn zu hauen, wenn er mir irgendwo unterkommt. Leider hab ich mir die Visage nicht gemerkt und den Namen auch nicht. Meister wurden wir, weil die Konkurrenz schwach war. Und ohne das Hands, wären wir trotzdem Meister geworden. Selbst wenn die Austria dann in der letzten Runde nicht verloren hätte und wir in Neustadt nur X gespielt hätten, mit dem Heimsieg gegen Innsbruck war das Thema vom Tisch, und trotzdem werden danach solche Lügengeschichten erzählt. Aber das schweift jetzt eh schon wieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab. bearbeitet 2. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Januar 2016 Und ohne das Hands, wären wir trotzdem Meister geworden. Selbst wenn die Austria dann in der letzten Runde nicht verloren hätte und wir in Neustadt nur X gespielt hätten, mit dem Heimsieg gegen Innsbruck war das Thema vom Tisch, und trotzdem werden danach solche Lügengeschichten erzählt. Aber das schweift jetzt eh schon wieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Sturm bei einem Unentschieden gegen Wr. Neustadt im darauffolgenden Match gegen Innsbruck ähnlich selbstsicher aufgetreten wäre, wie dem schlussendlich der Fall war. Sei's drum: Sturm holte den Meistertitel und etwaige Spekulationen was passiert wäre wenn sind absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Sturm bei einem Unentschieden gegen Wr. Neustadt im darauffolgenden Match gegen Innsbruck ähnlich selbstsicher aufgetreten wäre, wie dem schlussendlich der Fall war. Sei's drum: Sturm holte den Meistertitel und etwaige Spekulationen was passiert wäre wenn sind absolut unnötig. Naja man kann sich natürlich das Szenario ausdenken dass die Austria das letzte Spiel gegen Salzburg gewonnen HÄTTE, und wir unseres gegen Innsbruck nicht gewonnen HÄTTEN, wenn das Hands nicht gewesen WÄRE, aber das geht dann halt schon so weit ins Reich der Fantasie, dass es einen nur ein müdes Lächeln kostet. Wie du sagst, es ist jetzt sowieso ned relevant. bearbeitet 2. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Das war wahrlich eine Schande und tut heute noch weh. Alle die sich damals an diesem Shitstorm gegen den Menschen Edin Salkic beteiligt haben, sollen sich bitte auf ewig schämen! Selbst sein damaliger Berater(Hagmayr) hat ihn unter Verdacht gestellt. Unfassbar... Bin auch froh, dass wir den Titel letztlich deutlich fixierten und es auch ohne das Hands geschafft hätten, so wurde es auch für Edin leichter, denn die Deppen sterben leider nie aus... bearbeitet 2. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 Das war wahrlich eine Schande und tut heute noch weh. Alle die sich damals an diesem Shitstorm gegen den Menschen Edin Salkic beteiligt haben, sollen sich bitte auf ewig schämen! Selbst sein damaliger Berater(Hagmayr) hat ihn unter Verdacht gestellt. Unfassbar... Bin auch froh, dass wir den Titel letztlich deutlich fixierten und es auch ohne das Hands geschafft hätten, so wurde auch für Edin leichter, denn die Deppen sterben leider nie aus... Naja, die Karriere war halt vorbei danach. Ob diese ohne das Hands von Erfolg gekrönt gewesen wäre, steht natürlich auf einem anderen Stern. Aber wenn ich mir anschau dass ein systematischer Betrüger und Verräter wie Taboga (der erwiesenermaßen fast über seine gesamte Profikarriere betrogen hat und dabei auf nichts und niemanden Rücksicht nahm) mit Kronzeugenregelung frei geht während ein Salkic auf heftigste Art und Weise vorverurteilt wird ohne jegliche Unschuldsvermutung, ja, sogar die Lüge mit der Leihe wurde noch häufig weiter betrieben, dann kannst eh nur mehr den Glauben in die Menschheit verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Januar 2016 Naja, die Karriere war halt vorbei danach. Ob diese ohne das Hands von Erfolg gekrönt gewesen wäre, steht natürlich auf einem anderen Stern. Aber wenn ich mir anschau dass ein systematischer Betrüger und Verräter wie Taboga (der erwiesenermaßen fast über seine gesamte Profikarriere betrogen hat und dabei auf nichts und niemanden Rücksicht nahm) mit Kronzeugenregelung frei geht während ein Salkic auf heftigste Art und Weise vorverurteilt wird ohne jegliche Unschuldsvermutung, ja, sogar die Lüge mit der Leihe wurde noch häufig weiter betrieben, dann kannst eh nur mehr den Glauben in die Menschheit verlieren. Taboga und seine Bestrafung in unserem Rechtssystem will ich gar nicht bewerten, mich interessiert der Typ nicht mehr. Aber die Hetze ohne Beweise gegen Salkic war einfach nur ein Wahnsinn, nicht umsonst heißt es allzu oft: "Menschen sind die widerlichste Rasse auf Erden!" In diesem Fall leider zutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 ich wünsch diesem betrüger auf ewig alles schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts