Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Moment mal. Ich lass mir gern ankreiden dass ich mich darüber lustig gemacht habe, gar keine Frage. Und ich gebe zu, es war mir ein Vergnügen. Es hat mich sehr erheitert, den Sandrinho mit seinem verkehrten Kapperl auf den Bildern zu sehen und wollte diese Freude teilen.

Allerdings habe ich ihm an keiner Stelle die Tauglichkeit für diese Stelle abgesprochen, um das auch mal gesagt zu haben.

Liest du Postings eigentlich zu Ende, bevor du drauf antwortest ?

Also ging es nicht um dich in diesem Fall,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich nicht weil sowas einfach immer vorkommt. Bei Wr . Neustadt war er nicht besonders stark, bei Rapid wars auch oft "bitte nicht stangl".

Bei Innsbruck wars auch zum Glück ist er weg, bei uns wars "No Piesi, No Party". Soll vorkommen, er wollte ja selbst weg weil er nicht mehr für die Amateure spielen wollte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 "Trainer" haben bei uns das Talent nicht erkannt, bei Rapid Stammspieler mit durchaus guten Leistungen... wen überrascht das jetzt?

Da soll man bitte den Ball flach halten. Stangl war bei uns zu schwach, er hat sich über Zwischenstationen durchgebissen, jetzt ist er solide. Diese Nachheulerei ist lächerlich, umgekehrt kann man Kienast erwähnen, der es anderswo nur eingeschränkt schaffte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da soll man bitte den Ball flach halten. Stangl war bei uns zu schwach, er hat sich über Zwischenstationen durchgebissen, jetzt ist er solide. Diese Nachheulerei ist lächerlich, umgekehrt kann man Kienast erwähnen, der es anderswo nur eingeschränkt schaffte.

du meinst in den 4 EInsätzen, in denen ers als LV zu einem Tor und einem Assist brachte und in einem Spiel in der 89. Minute eingetauscht wurde? Also an diesen Spielen hast du erkennen können er sei zu schwach gewesen?

Mich nicht weil sowas einfach immer vorkommt. Bei Wr . Neustadt war er nicht besonders stark, bei Rapid wars auch oft "bitte nicht stangl".

Bei Neustadt war er grundsolide, vor allem da es seine erste Saison in der BuLi war. Bei Horn war er auch gut, die Saison in der er dorthin verliehen wurde. Und sei mir nicht bös, wenn links als EINZIGE Alternative Klem rumrennt, darf ich als Verein einen vielversprechenden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nicht einfach so abmontieren. Und jo, er wollte nicht mehr bei den Amas spielen, was mit 20+ und ohne jede Perspektive auf die KM ja wohl hoffentlich vesrtändlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist immer sehr billig, Spielern nachzuweinen, die sich anderswo durchsetzen. Stangl ist momentan solide, aber beileibe kein Wunderwuzzi. Mir fallen da auch Kaliber wie Prutsch, Kaufmann und andere ein, die total in der Versenkung verschwunden sind, und denen die üblichen Verdächtigen mit großer Geste nachgeheult hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es ist immer sehr billig, Spielern nachzuweinen, die sich anderswo durchsetzen. Stangl ist momentan solide, aber beileibe kein Wunderwuzzi. Mir fallen da auch Kaliber wie Prutsch, Kaufmann und andere ein, die total in der Versenkung verschwunden sind, und denen die üblichen Verdächtigen mit großer Geste nachgeheult hatten.

also ich hab sicher weder Kaufmann noch Prutsch nachgeweint. Aber gut, du hast ja auch keine Spiele von Stangl in der RLM gsehen. Da hätte man durchaus sehen können was in dem für ein Talent steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag