Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2015 Turnbeutel vergessen vielleicht.Warum erinnert mich dieser Satz nur an den "Trikottrottel" Clemens Walch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Warum erinnert mich dieser Satz nur an den "Trikottrottel" Clemens Walch? hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2015 hä? http://m.welt.de/debatte/kolumnen/auszeit/article13531139/Ein-Zugang-fuer-die-Trikottrottel-der-Bundesliga.htmlAber genug off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2015 Weil ich es gerade zufällig gesehen hab... Serkan Ciftci spielt ab sofort bei den Rapid Amateuren Ewig schade um dieses Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 Johnny Ertl beendet seine Spielerkarriere und wird im Vorstand von Portsmouth weitermachen: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/sonstiges/johnny-ertl-karriereende-interview-portsmouth-vorstand-englischer-fussball-proedl-/page/119051-250-68-87-.html Alles Gute, Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2015 Das Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hab mir gestern den UFC Fehring gegen St. Anna im Steirercup angeschaut. Die Mannschaft aus der Oberliga hat den Landesligisten 4:2 besiegt, dabei im Tor ein gewisser Lukas Waltl. Der wurde von vielen ja hier immer gefordert weil "schlechter" als Gratzei (und Focher glaub ich) kanns eh net sein. Nunja, spielt eben in der Landesliga mittlerweile und strahlt auch dort nicht wirklich viel Sicherheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Gludovatz ist wieder Trainer in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2015 Hätt ich nie gedacht. Dachte es wird entweder Hütter oder Pfeifenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Gludovatz ist wieder Trainer in Ried!Ob sie sich damit wirklich einen Gefallen tun? Alles im Leben hat seine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2015 Ob sie sich damit wirklich einen Gefallen tun? Alles im Leben hat seine Zeit... man wird sehen. es ist jedenfalls definitiv interessant, wie diese zweite phase ablaufen wird. aber du hast natürlich recht, so gut sein standing aktuell ist in ried und so sympathisch seine besuche immer sind (zb beim legendenspiel), geht er natürlich ein gewisses risiko ein. auch ein roitinger musste nochmals auf die trainerbank und ist dann dennoch abgestiegen - damit war wenigstens klar, dass wir nie mehr wieder einen roitinger auf der trainerbank erleben werden, seine erfolge sind dennoch nicht in frage zu stellen und er wurde zum jahrhunderttrainer gewählt. beim hochhauser waren es hingegen zwei erfolgreiche phasen. insofern hat er eigentlich nichts zu verlieren, wenn er sich nicht plötzlich wie ein glasner vom verein abwendet, wird sein denkmal nicht beschädigt werden, es wird halt entweder ein paar zentimeter größer oder kleiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. August 2015 Gludovatz ist wieder Trainer in Ried! Das ganze Spiel beginnt von vorne... Wann ist er wieder bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2015 Das ganze Spiel beginnt von vorne... Wann ist er wieder bei uns? stell dir vor die gewinnen gegen uns irgendwie total utopisch mit 16:0 oder so. Dann hat der Gludo den Franco schon zum zweiten Mal seinen Job gekostet Wird aber natürlich eh nicht passieren, war nur ein Gedankenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 stell dir vor die gewinnen gegen uns irgendwie total utopisch mit 16:0 oder so. Dann hat der Gludo den Franco schon zum zweiten Mal seinen Job gekostet Wird aber natürlich eh nicht passieren, war nur ein Gedankenspiel Der Franco ist unantastbar, selbst wenn er 4 mal wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2015 Der Franco ist unantastbar, selbst wenn er 4 mal wechselt ich bin schon froh wenn er 3 mal wechselt und dabei nicht den letzten Tausch erst in der 93. Minute verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts