kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. August 2015 Nein, war ganz sicher Stangl-Kainz. Korrekt, da war lange Zeit von Stangl und Kainz die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2015 Stangl hat wenn ich mich nicht täusche vor ein paar Jahren in der Kampfmannschaft in einer Partie im zentralen Mittelfeld agiert und genetzt. Der Gegner war damals die Wiener Austria. Nein war nur ein Assist, der gegnerische Tormann hat seinen Distanzschuss abprallen lassen und irgendwer hat den Abstauber dann reingewurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Kaufmann wurde bei Austria Salzburg gerade eingewechselt. Live zu sehen auf dem Sport-Kanal des ORF. Und er erzielt gleich ein Tor per Kopf . bearbeitet 7. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Kaufmann wurde bei Austria Salzburg gerade eingewechselt. Live zu sehen auf dem Sport-Kanal des ORF. Und er erzielt gleich ein Tor per Kopf . sofort zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2015 sofort zurückholen Weiß jemand, warum Haris Bukva bei Austria Salzburg erneut nicht im Kader stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Weiß jemand, warum Haris Bukva bei Austria Salzburg erneut nicht im Kader stand? Turnbeutel vergessen vielleicht. Nein im Ernst, der ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2015 Turnbeutel vergessen vielleicht.Warum erinnert mich dieser Satz nur an den "Trikottrottel" Clemens Walch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Warum erinnert mich dieser Satz nur an den "Trikottrottel" Clemens Walch? hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2015 hä? http://m.welt.de/debatte/kolumnen/auszeit/article13531139/Ein-Zugang-fuer-die-Trikottrottel-der-Bundesliga.htmlAber genug off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2015 Weil ich es gerade zufällig gesehen hab... Serkan Ciftci spielt ab sofort bei den Rapid Amateuren Ewig schade um dieses Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 Johnny Ertl beendet seine Spielerkarriere und wird im Vorstand von Portsmouth weitermachen: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/sonstiges/johnny-ertl-karriereende-interview-portsmouth-vorstand-englischer-fussball-proedl-/page/119051-250-68-87-.html Alles Gute, Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2015 Das Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hab mir gestern den UFC Fehring gegen St. Anna im Steirercup angeschaut. Die Mannschaft aus der Oberliga hat den Landesligisten 4:2 besiegt, dabei im Tor ein gewisser Lukas Waltl. Der wurde von vielen ja hier immer gefordert weil "schlechter" als Gratzei (und Focher glaub ich) kanns eh net sein. Nunja, spielt eben in der Landesliga mittlerweile und strahlt auch dort nicht wirklich viel Sicherheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Gludovatz ist wieder Trainer in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2015 Hätt ich nie gedacht. Dachte es wird entweder Hütter oder Pfeifenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts