Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin dafür wir holen Beric mit dem Fahrradl in Wien ab.

Also wirklich. Glaubt`s wirklich, diese unnötige Pro/Kontra Diskussion bringt was.

Wir hatten und haben nicht die Mittelfeldspieler um Beric`s Stärken voll zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um das Thema abzuschließen: ich kann mir Beric in Leipzig vorstellen, nachdem dort 15 Spieler gehen müssen laut Medien (u.a. Damari!).

Go home youre' drunk! 15 Spieler und Damari? Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sprech dem Beric nicht die fußballerische Qualität ab.Dafür die Menschliche.Hoffentlich wechselt er im Sommer ins Ausland und das Thema hat sich erledigt.

This.

Go home youre' drunk! 15 Spieler und Damari? Wo steht das?

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was macht er beim UFC?

Arbeite mit einem UFC "Fan" zusammen, aber das wäre mir neu. Ich weiß nur das er dort gespielt hat, aber als Trainer oder Funktionär wäre mir das neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da sind auch viele Spieler dabei die im Moment bereits verliehen sind etc. trotzdem wundert es mich bei Damari

Seltsam. Auf laola werden 15 (nicht 16) Spieler genannt und Damari war auch nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Kleine da auch einfach irgendwie was dazugedichtet hat, was gar nicht im Artikel vom Kicker (Originalquelle) stand. Habe es im Austria-Channel auch schon gepostet. Von Damari steht da gar nichts drin, auch nicht von Forsberg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seltsam. Auf laola werden 15 (nicht 16) Spieler genannt und Damari war auch nicht darunter.

Bei Damari ergibt es keinen Sinn, außer man wollte die Austria sponsern. Er hat zwar noch keine Tore geschossen, aber für 7 Millionen würde ich ihm noch eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag