themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich wetten würde, würde ich heut auf reading spielen, aufgelegte Heimniederlage von leeds heute mmn Editb meint: zum Glück wett ich nicht bearbeitet 1. Oktober 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 ein 0:0 ists geworden, aber offenbar kein gutes. Simon Austin @sport_simon 50 Min. Not a flying start for Milanic by any means. Does feel like momentum of Bournemouth/ Huddersfield games has stopped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 vermissen dürft er uns net.. http://m.kurier.at/sport/fussball/optimistischer-beric-fuer-rapid-ist-noch-alles-moeglich/87.891.260 interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 Beric: Ich war froh. Die Zusage war ganz einfach für mich, weil Rapid ein größerer Klub ist, der sehr schönen Fußball spielt und viele Fans hat. Rapid ist einfach besser als Sturm und war der nächste Schritt in meiner Karriere. Franco zieh in der Meisterschaft und im Cup bitte die 4-4-2 Mauer auf! Wenn dieser Clown gegen uns trifft.... interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen. Was jetzt aber auch nicht zwingend schlecht sein muss - siehe damals Osim, Vastic, Popovic, Kocijan und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2014 Rapid ist einfach besser als Sturm und war der nächste Schritt in meiner Karriere so true, als Spieler, Legionär würde ich auch so handeln, denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2014 vermissen dürft er uns net.. http://m.kurier.at/sport/fussball/optimistischer-beric-fuer-rapid-ist-noch-alles-moeglich/87.891.260 interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen. Geh bitte, was soll er auch anderes über seinen neuen Arbeitgeber sagen. Lächerlich, ihm daraus einen Strick zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geh bitte, was soll er auch anderes über seinen neuen Arbeitgeber sagen. Lächerlich, ihm daraus einen Strick zu drehen.Find ich net. Dieses dauernde Rapid ist soviel besser als Sturm - die 2 Monat Aussage etc. find ich net passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 4. Oktober 2014 Leeds mit dem 2. Punkt im 3. Spiel unter Milanic gegen Sheffield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Oktober 2014 tobelbad mit trainer mario haas verliert gegen den gak mit 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2014 Manuel Weber hat ganz gut gespielt, Franko hat sicher zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Kreuzer beim HSV entlassen! bearbeitet 10. Oktober 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ihm wurde außerordentlich wegen Verletzung der Loyalitätspflicht gekündigt. So deppert kann man sich auch 800k an Gehalt, die er sonst noch bis 2016 fürs nichtstun kassiert hätte, versauen. Wird aber sicher gerichtlich dagegen angehen, mal schauen, ob das hält. bearbeitet 10. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. Oktober 2014 Diese Aktion überrascht mich bei OK nicht im Geringsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2014 wie Kreuzer so weit die karriereleiter hinauf fallen konnte, weiß er vermutlich selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2014 wie Kreuzer so weit die karriereleiter hinauf fallen konnte, weiß er vermutlich selbst nicht. Der HSV ist doch der SK Sturm von Deutschland. Dort sind doch auch nur Dilettanten am Werk. Kein Wunder das die dort die Trainer und Spieler wechseln wie die Unterhosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts