Recommended Posts

Prickelnd

Dem "Du PaTiEnT" nach, duerfte ers nicht ganz ernst gemeint habrn.

Hatte mMn mehr Charme als ein "Achtung Ironie" Schild! :)

@chrischinger:

Mit 20 kann man schon Dummheiten machen.... ich bin fast geneigt zu sagen auch mit Wiederholung. Die jetzige öffentliche "Bloßstellung" wird halt zeigen welche Konsequenzen/Lehren er endgültig daraus zieht. Das große Problem ist halt: Weder hat er wirklich gut gehalten, noch ist es als Tormann leicht irgendwo unterzukommen. Frag nach bei Gspurning, Siebenhandl oder Kevin Fend! Wird jedenfalls sehr, sehr schwer noch eine 2. Chance zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann Hartberg schon verstehen. wenn sich der verein in einer solchen lage wie aktuell befindet und ein spieler trotz warnung wiederholt scheisse baut, ist das maß irgendwann voll. ich finde, dann kann sich der betroffene nicht beschweren, wenn in der presseaussendung auch ins detail gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist völlig egal, wie alt die Leute sind. Soviel Hirn sollte man schon haben, dass wenn man zu den Glücklichen zählt und man Profi wird, sollte man diesen Umstand respektieren und nicht mit Füßen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf sport1 übrigens grad bochum gegen union berlin. Bei Bochum auf links Timo Perthel und Michi Gregoritsch die auf Christopher Trimmel treffen. Timo Perthel war mir immer sehr sympathisch, seit ihm hat man links eig. Klem als alleinunterhalter. Mit Konkurrenz damals fand ich auch Klem stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hatte mMn mehr Charme als ein "Achtung Ironie" Schild! :)

@chrischinger:

Mit 20 kann man schon Dummheiten machen.... ich bin fast geneigt zu sagen auch mit Wiederholung. Die jetzige öffentliche "Bloßstellung" wird halt zeigen welche Konsequenzen/Lehren er endgültig daraus zieht. Das große Problem ist halt: Weder hat er wirklich gut gehalten, noch ist es als Tormann leicht irgendwo unterzukommen. Frag nach bei Gspurning, Siebenhandl oder Kevin Fend! Wird jedenfalls sehr, sehr schwer noch eine 2. Chance zu erhalten.

Er ist ein Kanditat für das AMS Camp.

Noch trainieren zwölf Spieler, darunter der topfitte ehemalige Rapid-Meisterkicker Peter Hlinka, beim ehemaligen Bundesliga-Trainer Paul Gludovatz. Für diese Woche konnte man darüber hinaus einen prominenten Tormanntrainer gewinnen – Ex-Nationalgoalie Jürgen Macho wirft unter anderem seinem ehemaligen Auswahl-Kollegen Michael Gspurning die Bälle zu. Über Arbeitsmangel können Macho sowie AMS-Torwarttrainer Ronald Unger nicht klagen, befinden sich doch nicht weniger als fünf Torleute im Camp.

http://kurier.at/sport/fussball/das-trainingslager-des-fc-ams-macht-sich-bezahlt/79.919.629

Bis Juni standen Sie im Tor von Saloniki, derzeit sind Sie vereinslos. Haben Sie Angebote, wie soll es weitergehen?

MICHAEL GSPURNING: Es gibt Gerüchte, dass ich wieder nach Amerika zurück soll, das wäre aber erst ab dem Winter. Mir wäre eine Lösung im Sommer lieber, als sechs Monate zu warten. Interessant für mich wäre alles außer Österreich, weil hier der Markt überall zu ist.

Wie halten Sie sich derzeit in Ihrer vereinslosen Phase fit?

MICHAEL GSPURNING: Vom AMS und der Spielergewerkschaft wurde ein Trainingscamp in Lindabrunn angeboten, an dem ich drei Mal zwei Wochen mitmache. Wir haben tolle Trainer wie Paul Gludovatz, Peter Schöttel oder Jürgen Macho. Alfred Riedl, der das indonesische Team trainiert, will uns bei der Vermittlung behilflich sein. Wenn man offen ist und sich anpasst, wird man überall gut aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Krone schreibt heute, dass Waltls Vertrag bei Sturm damals aus ähnlichen Gründen wie jetz in Hartberg aufgelöst wurde.

Joe0023 und ich haben es damals im ASB angedeutet. Uns wurde von einer Quelle erzählt, dass eine von Waltl durchgeführte Biernominierung nach bereits etlichen Sauf-Eskapaden das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War das nicht sogar offiziell? Das er da öffentlich bei der biernominierung mitgemacht hat und somit die Vorbildfunktion als spieler bei sturm "verletzt" hat. Da wurde auch ein Christoph Kröpfl nominiert, hat aber nicht öffentlich mitgemacht dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schöne grüße an Kainz und Beric :winke:

war Beric heute überhaupt am feld? gesehen hat man wiedermal null. der ist noch schlechter als bei Sturm und kommt nichtmal zu chancen, die er kläglich vergeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war Beric heute überhaupt am feld? gesehen hat man wiedermal null. der ist noch schlechter als bei Sturm und kommt nichtmal zu chancen, die er kläglich vergeigen könnte.

Dafür könnens bei Rapid in Ruhe arbeiten, ohne Unruhe im Umfeld und ohne medialen Druck.

Dafür könnens bei Rapid in Ruhe arbeiten, ohne Unruhe im Umfeld und ohne medialen Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Wir müssen in beiden Spielen gut auftreten und wollen natürlich unbedingt mit unseren Fans in der Europa League spielen" hofft Rapids Neuzugang Florian Kainz auf die dritte Gruppenphase-Teilnahme in Serie

untitle.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hat der Felber grad wirklich Mika Häkkinen zum Markus Heikkinen gesagt ???

Jo, ganz normal, wir reden ja schließlich vom Felber. Bei dem würds mich viel mehr wundern, wenn er mal einen Satz ohne Fehler schaffen würde.

Kainz und Beric fügen sich nahtlos in die europäische Weltklasse-Mannschaft Rapid ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag