Recommended Posts

letzter Zehner

Ivica Osim meint heute in der KleZe, das Sturm einen modernen Fußball spielt. Sind wir alle blind :ratlos:?

Der gute Ivica steckt halt auch immer noch in den 90ern fest. Bei ihm ist es aber nicht schlimm, da er kein Trainer mehr ist und mit Sturm im Gegensatz zu Milanic einiges geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tormann Lukas Waltl muss aufgrund mehrmaligen Fehlverhaltens seine Zelte beim TSV abbauen...
Der TSV Egger Glas Hartberg gibt mit sofortiger Wirkung die fristlose Entlassung von Tormann Lukas Waltl bekannt.
Trotz Abmahnung und Hinweisen über vergleichbare Fälle in der Vergangenheit widersetzte sich Hr. Waltl zum wiederholten Male.
Nachdem er schon aus disziplinären Gründen für das Meiterschaftsspiel vergangenen Freitag (TSV Egger Glas Hartberg - KSV 1919) aus dem Kader gestrichen wurde, uferte sein Verhalten Freitag Nachts in einer Hartberger Diskothek mit übermäßigem Alkoholkonsum wieder einmal aus, wo jedoch am Samstagvormittag ein Training anstand.
Diese widerspricht ganz klar seinen Pflichten als Spieler und dieses unprofessionelle Verhalten kann in unserer schwierigen Situation auf keinen Fall geduldet werden.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht der erste Verstoß dieser Art von Herrn Lukas Waltl ist.
Wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit dem TSV Egger Glas Hartberg identifizieren und mit 100%iger Einstellung und Leistungsfähigkeit uns helfen, aus dieser schwierigen Situation herauszukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor einem Jahr ist er noch von einigen als Nummer 1 bei uns gefordert worden und jetzt wird er aus disziplinären Gründen von Hartberg gekündigt.
Das nenn ich mal einen raschen Fall. Schade eigentlich. Aber wem die Einstellung fehlt, den kann man nur schwer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nein im Ernst, in Hartberg gibt's eine Disko? :ratlos:

ja, das Excalibur. In dem sich solche Gschichteln seit Jahren immer wieder zutragen. (Ex-)Sturmspieler oft mittendrin, statt nur dabei

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man da werde ich wirklich Sauer viele haben nicht das nötige Talent und das nötige Glück um Profifußballer zu werden.

Und dann gibt es solche Vollpf..... die haben das aber meinen es geht ohne Disziplin.

Man ich hätte töten können für das nötige Talent um Profifußballer zu werden, und der haut seine Karriere so einfach weg unfassbar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein im Ernst, in Hartberg gibt's eine Disko? :ratlos:

Jetzt hörst aber auf :-) In Hartberg haben wir das volle Nachtleben, hier gibts so einiges an Lokalitäten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt hörst aber auf :-) In Hartberg haben wir das volle Nachtleben, hier gibts so einiges an Lokalitäten :feier:

ja, das Excalibur. In dem sich solche Gschichteln seit Jahren immer wieder zutragen. (Ex-)Sturmspieler oft mittendrin, statt nur dabei

Wusste ich nicht. Is das so ne art Bollwerk? Das würde mir aber erklären warum ich da noch nie war. :laugh::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag