Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Beric ist jedenfalls weiterhin der personifizierte chancentod. vor allem das kopfballspiel ist unterirdisch, aber das kenne wir ja zur genüge. gegen uns wird er nächste runde trotzdem treffen... Nach Vorlage der #14 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Zwar nicht der richtige bereich aber Trainer ivo vastic hat aus mattersburg da eine Kombinationsstarke Mannschaft geformt wo vorallem onisiwo sehr stark heraussticht, das wär eine starke Verpflichtung gewesen. Aber generell von holzhacker Fußball nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2014 Trotzdem ist Mattersburg einer der letzten Vereine die ich mir zurück in die Bundesliga wünsche. Es war so schön wies endlich abgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2014 Okotie macht beide Tore für 1860. Nach 35 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2014 Okotie macht beide Tore für 1860. Nach 35 Minuten Und die Kommentatoren schreien: Okotiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2014 Okotie macht beide Tore für 1860. Nach 35 Minuten Unglaublich. Sippel kassiert Rot wegen Hands außerhalb des Sechzehners, Okotie erzielt daraufhin einen Doppelpack zur 2 Tore Führung. Eigentlich alles klar für 60ig, aber Lautern dreht die Partie in Unterzahl und führt mit 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 4. August 2014 Hammerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Daniel Bachmann, "zu Sturm gehe ich nur auf Leihbasis wenn ich a Fixleiberl hab, aber 2te oder 3te englische Liga sind eh besser" wechselt leihweise in die 5te Liga in England. Weltklasse! bearbeitet 5. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Daniel Bachmann, "zu Sturm gehe ich nur auf Leihbasis wenn ich a Fixleiberl hab, aber 2te oder 3te englische Liga sind eh besser" wechselt leihweise in die 5te Liga in England. Weltklasse! Arnautovic-Syndrom. Wer ist das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2014 Arnautovic-Syndrom. Wer ist das überhaupt? Nachwuchskeeper, der von der Austria den Sprung nach England geschafft und ein paar Spiele gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2014 Daniel Bachmann, "zu Sturm gehe ich nur auf Leihbasis wenn ich a Fixleiberl hab, aber 2te oder 3te englische Liga sind eh besser" wechselt leihweise in die 5te Liga in England. Weltklasse! Die Aussage passt auch gut zum Milanic Interview auf sportnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2014 so ein Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2014 Er trainiert weiter bei Stoke und ist nur bei den Spielen bei Wrexham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Hammerspiel Zuschauerschnitt in der ersten Runde der zweiten Liga über 25000....vergleich Serie A Runde 38 2014 Schnitt 23K bearbeitet 5. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. August 2014 Heidenheim übrigens mit einem durchaus intressant anzusehenden 4-2-2-2 System. Mah, wie gern ich den Schmidt bei Sturm sehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts