plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2014 Es war keine Entscheidung zwischen Sturm und Luzern. Wie den auch, ohne Angebot seitens Sturms? War auf die Aussage Jantschers bezogen, die vor kurzem veröffentlicht wurde. Könnte mir durchaus vorstellen, dass hier Kontakt aufgenommen wurde. Warum so abschätzig gegenüber den WAC? Das Gehalt wäre nicht viel schlechter(dank Riegler). Spielpraxis wäre auch sehr wahrscheinlich. Ein Wechsel wäre durchaus nachvollziehbar gewesen. Also ich behaupte mal der findet immer einen besseren Verein, der auch Perspektiven bietet. Spielpraxis kann er beim WAC sammeln, bei jedem anderen Club aber auch, wenn er nicht kompletter Reservist ist und ich sehe schon noch eine Spanne in denen sich Vereine befinden wo er auch spielen würde, wenn auch die Konkurrenz sicher höher wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2014 War auf die Aussage Jantschers bezogen, die vor kurzem veröffentlicht wurde. Könnte mir durchaus vorstellen, dass hier Kontakt aufgenommen wurde. Zwischen Kontakt aufnehmen und konkreten Verhandlungen bzw. Vertragsangebot liegen Welten. Jantscher würde überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge passen Also ich behaupte mal der findet immer einen besseren Verein, der auch Perspektiven bietet. Spielpraxis kann er beim WAC sammeln, bei jedem anderen Club aber auch, wenn er nicht kompletter Reservist ist und ich sehe schon noch eine Spanne in denen sich Vereine befinden wo er auch spielen würde, wenn auch die Konkurrenz sicher höher wäre. Rapid und Sazburg werden ihn nicht mehr nehmen, fürs Ausland schon zu alt. Viele Alternativen hat er nicht mehr. Scheinbar stand er auch knapp vor einer Einigung mit dem WAC, nur wird die Austria(auch durch den Hosiner-Abgang) etwas dagegen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2014 Zwischen Kontakt aufnehmen und konkreten Verhandlungen bzw. Vertragsangebot liegen Welten. Jantscher würde überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge passen Das ist völlig klar, wenn er bei uns Perspektiven sehen würde hätte er eventuell finanzielle Abstriche gemacht, also würde ich so einen Transfer nicht unbedingt von vornherein ausschließen. Dennoch kommt an diesem Punkt die Tatsache ins Spiel, dass er seine eigene Abschätzungsgabe besitzt und eine Agentur die ihn beratet, beides wird ganz klar dagegen sprechen soetwas näher zu erwägen. Ich denke in seiner Situation wäre ein SK Sturm mit den entsprechenden Rahmenbedingungen sehrwohl eine Überlegung wert. Ein unberechenbarer Verein mit Jauk/Goldbrich/Milanic wäre natürlich das Risiko nicht wert, wenn er da dann versumpert kann er möglicherweise nicht einmal viel dafür und es wäre ein weiterer- derber- Rückschlag in seiner Karriere. Rapid und Sazburg werden ihn nicht mehr nehmen, fürs Ausland schon zu alt. Viele Alternativen hat er nicht mehr. Scheinbar stand er auch knapp vor einer Einigung mit dem WAC, nur wird die Austria(auch durch den Hosiner-Abgang) etwas dagegen haben... Dann würde ich an seiner Stelle auch bei der Austria bleiben. Ich weiß wirklich nicht, was für den WAC sprechen soll, außer gratis Eislaufen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2014 Das ist völlig klar, wenn er bei uns Perspektiven sehen würde hätte er eventuell finanzielle Abstriche gemacht, also würde ich so einen Transfer nicht unbedingt von vornherein ausschließen. Dennoch kommt an diesem Punkt die Tatsache ins Spiel, dass er seine eigene Abschätzungsgabe besitzt und eine Agentur die ihn beratet, beides wird ganz klar dagegen sprechen soetwas näher zu erwägen. Ich denke in seiner Situation wäre ein SK Sturm mit den entsprechenden Rahmenbedingungen sehrwohl eine Überlegung wert. Ein unberechenbarer Verein mit Jauk/Goldbrich/Milanic wäre natürlich das Risiko nicht wert, wenn er da dann versumpert kann er möglicherweise nicht einmal viel dafür und es wäre ein weiterer- derber- Rückschlag in seiner Karriere. Jantscher ist ihm besten Fußballalter, ein guter Berater muss/wird einen gut dotierten Auslandsvertrag zustandebringen. Für eine Rückkehr nach Österreich bleibt später noch genug Zeit Dann würde ich an seiner Stelle auch bei der Austria bleiben. Ich weiß wirklich nicht, was für den WAC sprechen soll, außer gratis Eislaufen im Winter. Das hängt davon ab, ob er in Baumgartners Planungen eine Rolle spielt. Wenn nicht, wäre der WAC legitim. Eine Rasenheizung ist ja auch in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2014 Bist du wahnsinnig, ich hätte schon erwartet, dass sich da bessere Optionen für ihn auftun, besonders wenn der Manager das ganze Transferfenster lang Zeit hat einen Verein zu finden. Das war sicher ein harter Aufschlag auf den Boden der Realität für JJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2014 Rogulj war von der Austria nicht mehr unbedingt gewollt und das zurecht. . Ähm, nein. Hatte ein gutes Verlängerungsangebot, in Luzern zahlens einfach gerade einen Haufen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2014 Ähm, nein. Hatte ein gutes Verlängerungsangebot, in Luzern zahlens einfach gerade einen Haufen mehr. Gut, habe es nur oberflächlich verfolgt. Die Austria kann es verschmerzen, so gut war er auch nicht. Jantscher wird auch fix nach Luzern wechseln, heute erfolgen die medizinischen Checks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 Paul Gludovatz wird Trainer des FC AMS. http://m.heute.at/jobs/art703,1032794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2014 Paul Gludovatz wird Trainer des FC AMS. http://m.heute.at/jobs/art703,1032794 Ist der Kurs ernstgemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2014 Find ich grundsätzlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 Find ich grundsätzlich nicht schlecht Naja wenn man bedenkt, dass die ohnehin schon privilegierten Fussballer nochmals einen maßgeschneiderten Kurs bekommen nur um mit aller Gewalt im Profibereich zu bleiben. Ein normaler Arbeitsloser bekommt einen Kurs (der Klassiker ist der Informatiker, der den ECDL machen muss) zugewiesen und muss jeden Job annehmen. Außderdem gabs doch eh schon die Trainings von der Gewerkschaft. Aber wenns gelingt die Spieler unterzubringen, warum nicht wenigstens versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2014 Tauschmann wechselt von Hartberg nach Kalsdorf, das soll mal einer verstehen. War noch einer der besseren jungen IVs in der Ersten Liga, aber so wirds sicher nix mit der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2014 Tauschmann wechselt von Hartberg nach Kalsdorf, das soll mal einer verstehen. War noch einer der besseren jungen IVs in der Ersten Liga, aber so wirds sicher nix mit der Karriere. Vielleicht macht er eine Ausbildung oder fangt zu arbeiten an und will nicht im Profifußball bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Juni 2014 Vielleicht macht er eine Ausbildung oder fangt zu arbeiten an und will nicht im Profifußball bleiben.Gut möglich. Hat er eigentlich die Matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2014 Anel Kocjian wechselt zu Voitsberg(LL), Daniel Bartosch nach Lankowitz(OL). Serkan Ciftci wird vom KSV getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts