syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 Wundert mich, dass das hier keine Erwähnung findet! du hast [sarkasmus] vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) 1.FC Kaiserslautern vs. 1 FC. Köln 3:0!!!!!!!!!!! Wundert mich, dass das hier keine Erwähnung findet! Versteh ich auch nicht, war immerhin der erste ansehnliche Kick seitdem er dort das Zepter schwingt, sollte man dann schon auch würdigen. bearbeitet 5. April 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 Nein das geht nicht war ja FF,... Achtung Sarkasmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2013 Achtung Sarkasmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Dankeschön... bearbeitet 6. April 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Perthel trifft für Duisburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2013 foda und lautern kassieren gegen 9 auer den ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. April 2013 FCK Forum: "... Dass Herr F. aus Ö. vielleicht richtig wechselt, oder die Mannschaft in der Halbzeit mal so zusammenscheisst, wie er es NACH dem Spiel in die Kameras getan hat? Da redet dieser aufgeblasene Fatzke von einrm "saudummen Foul", jeder weiß, wer gemeint war, und haut Löwe damit mal so richtig in die Pfanne. Bei einem Kameraschwenk war Löwe zu sehen, wie er von Oliver Schäfer getröstet wurde, der Junge hat fast geheult( das hat Foda mal wieder nicht gesehen, wie so vieles nicht) ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. April 2013 foda und lautern kassieren gegen 9 auer den ausgleich. FCK Forum: "... Dass Herr F. aus Ö. vielleicht richtig wechselt, oder die Mannschaft in der Halbzeit mal so zusammenscheisst, wie er es NACH dem Spiel in die Kameras getan hat? Da redet dieser aufgeblasene Fatzke von einrm "saudummen Foul", jeder weiß, wer gemeint war, und haut Löwe damit mal so richtig in die Pfanne. Bei einem Kameraschwenk war Löwe zu sehen, wie er von Oliver Schäfer getröstet wurde, der Junge hat fast geheult( das hat Foda mal wieder nicht gesehen, wie so vieles nicht) ..." freuet euch über schwache Leistungen von Fodas Truppe. Je schneller er dort rausfliegt je schneller kommt er zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2013 Wem fad ist und ein bisschen Unterhaltung braucht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=16112&view=unread#unread Das schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Wem fad ist und ein bisschen Unterhaltung braucht: http://www.der-betze...w=unread#unread Das schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen wow, da drin gehts ab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. April 2013 freuet euch über schwache Leistungen von Fodas Truppe. Je schneller er dort rausfliegt je schneller kommt er zurück Solgane Ch. Jauk bei uns Präsident ist, sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 Solgane Ch. Jauk bei uns Präsident ist, sicher nicht. Dann beerbt der Franco ihn eben als Präsident und setzt sich selbst als Trainer/SD/Gott ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. April 2013 freuet euch über schwache Leistungen von Fodas Truppe. Je schneller er dort rausfliegt je schneller kommt er zurück Dann freust du dich wenigstens und bist nicht mehr die ganze Zeit am Raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2013 Prettenthaler und Krammer, die es beide extrem weit gebracht haben, kann man ab 6 auf ATV bewundern. Beide stehen in der Startelf der Paschinger gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts