Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli faj schrieb vor 9 Minuten: Wie ist das zu verstehen? Muss man verm. abwarten, allerdings freuts mich sehr, dass uns der Kapitän erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli GreatWhiteDope schrieb vor 33 Minuten: Hierli bleibt als Bindeglied zwischen 1. und 2. Mannschaft. Woher die Info? Was macht er genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Woher die Info? Was macht er genau? Von der Trikotpräsentation im Golfclub Murhof. Mehr Details wurden noch nicht kommuniziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli faj schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das zu verstehen? Das kommuniziert man nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Kann das kurz wer zusammenfassen bitte? Zukunft geklärt: Das ist Hierländers neuer Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 7. Juli faj schrieb vor 3 Stunden: Wie ist das zu verstehen? Ich nehme er wird Teil vom 2er Trainerteam und regelmäßig auch bei der KM sein. Ähnlich wie Neukirchner früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. Juli RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Kann das kurz wer zusammenfassen bitte? Zukunft geklärt: Das ist Hierländers neuer Job! Kann man schwer zusammenfassen, ich glaub das darf man rauskopieren: Ich werde im Trainerteam der zweiten Mannschaft arbeiten, als Repräsentant des Vereins auftreten, als Mentor für die Akademie- und Kampfmannschaftsspieler zuständig sein. Zudem wird mir die Möglichkeit geboten, mich in der Geschäftsführung beratend einzubauen – auch, was die Kaderplanung angeht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Kann man schwer zusammenfassen, ich glaub das darf man rauskopieren: Ich werde im Trainerteam der zweiten Mannschaft arbeiten, als Repräsentant des Vereins auftreten, als Mentor für die Akademie- und Kampfmannschaftsspieler zuständig sein. Zudem wird mir die Möglichkeit geboten, mich in der Geschäftsführung beratend einzubauen – auch, was die Kaderplanung angeht. Ok danke, das dürfte perfekt passen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 7. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angebote-abgelehnt--hierlaender-beendet-seine-profi-karriere/ Laola liefert gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli Genau richtig für Hierli. Kein Beigeschmack, dass er etwas geschenkt kommt, sondern authentisch genau die Alround-Aktivitäten, für die er am Spielfeld und in der Kabine schon prädistiniert war. Sehr gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli Kurzzusammenfassung von Leistungsträgern der vergangenen Jahre bzw. wie ihre letzte Saison verlief: (Affengruber, Prass, Sakaria und Gazi habe ich bewusst weggelassen, weil die ja noch präsent sind bei Sturm / in den Medien) Alles ohne KI, rein fad im Schädel Horvat: Konnte sich bei Bristol als Stammspieler etablieren und kam auf passable 5 Scorer in 16 Spielen. Struber musste den Verein im Sommer verlassen und es bleibt abzuwarten, ob er unter dem neuen Trainer ebenfalls gesetzt ist. Chukwuani: Konnte bei den Rangers einen Stammplatz erobern und diesen auch halten. In seiner ersten Halbsaison kam er auf starke 18 Einsätze (Liga und Cup) und 3 Tore. Da den Rangers der Trainer nach Salzburg abhanden kam und die Stelle mit dem Trainer unseres kommenden Gegner Hearts besetzt wurde gibt es einen direkten Sturm Bezug. Böving: Hatte nach dem Wechsel von uns zu Mainz eine durchwachsene Saison. Neun Einsätze in der Liga, meistens eingewechselt. In der Conference League ebenso neun Einsätze und 5 Minuten im DFB Pokal. Ein einziger in seiner ersten Saison, dieser dafür gegen die Bayern. Johnston: War Stammspieler bei Derby County bis ihn eine Oberschenkelverletzung fast ein halbes Jahr außer Gefecht setzte. Gegen Ende der Saison kam er wieder zu Einsätzen und konnte einen Assist verbuchen. Für das Aufgebot von Schottland wurde er nicht nominiert. Wüthrich: Unser ehemaliger Abwehrchef war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei Young Boys, die die schlechteste Saison seit 12 Jahren hatten. Auch beim neuen Trainer zählt er zum Stamm. Er fiel im Herbst fast drei Monate mit einer Muskelverletzung aus und im Saisonfinish gab es einen Nasenbeinbruch samt Gehirnerschütterung. Dante: Verlor im Herbst seinen Stammplatz bei Arouca und konnte diesen seither nicht mehr zurückerobern. Eine gebrauchte Saison liegt hinter ihm. Zumindest Nationalspieler von Mali ist er weiterhin. Biereth: Nach seinem kometenhaften Aufstieg letztes Jahr in der Ligue 1, blickt er auf ein ganz schwieriges Jahr zurück. 5 Tore und 2 Assists bei 43 Einsätzen stehen bei ihm zu Buche. Seitdem der neue Trainer Pocognioli das Ruder übernommen hat reichte es meist nur für Kurzeinsätze und auch der Platz in Dänemarks Nationalteam ging verloren. Da die Saison von Monaco alles andere als berauschend war, ist der neue Trainer auch schon wieder der alte und hoffentlich tut Mika der Neustart gut. Jaros: Hat ein durchwachsenen Jahr bei seiner Leihstation Ajax. Trainerwechsel, zeitweise den Stammplatz verloren, dann auch noch eine Knieverletzung und dadurch die WM mit Tschechien verpasst. Die Kaufoption wurde nicht gezogen und es ging zurück zu Liverpool, wo er aber auch maximal 3. Goalie ist. Scherpen: Spielte mit Union SG Champions League, wurde Vizemeister und zusätzlich Pokalsieger. Persönlich wurde er als Torwart der Saison ausgezeichnet und hat sich für höhere Aufgaben empfohlen. Im Frühjahr war er kurzfristig verletzt. Yalcouyé: Wurde erneut von Brighton verliehen, diesmal in die Championship zu Swansea. Er kam wettbewerbsübergreifend zwar auf 36 Einsätze, kam aber nur auf 1173 Minuten und 3 Scorer. Nach seiner Saison bei uns Emegha: Polarisierte bei Straßburg. Zu Beginn der Saison wurde er zum Kapitän ernannt. Recht früh wurde der Wechsel zu Mutterklub Chelsea bekannt, der vor allem in der Fanszene von Straßburg nicht gut ankam. Emegha legte sich mit den Fans an und wurde zwischenzeitlich suspendiert. Zusätzlich plagten ihn mehrere Verletzungen. Trotzdem kam er auf beachtliche Scorerwerte mit 10 in 18 Spielen. An seinem Social Media Auftritt kam man sehen, dass es ihm an Selbstvertrauen nicht fehtl. Mal schauen, ob er sich bei Chelsea etablieren kann oder ob er Teil der Loan Army wird. Hojlund: Italien scheint ihm einfach zu liegen. Fand bei seiner Leihe bei Napoli zu alter Stärke zurück. War Stammspieler, auch aufgrund des Konflikts von Lukaku mit dem Verein. Er kam auf 16 Tore und 8 Assists in 44 Spielen. Napoli wurde Vizemeister und zog die Kaufoption. Erfolgstrainer Conte verlies den Verein, was dann etwas Ungemach für die neue Saison bedeuten könnnte. Yeboah: Macht bei Minnesota das, was Dominik Fitz auch gerne würde - nämlich spielen und sogar recht erfolgreich. In 15 Spielen in dieser Saison traf er bis dato 8 Mal. So damit habe ich mich erfolgreich von sinnvollen, aber nervigen Tätigkeiten zu Hause gedrückt 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 10:59 Gideon Mensah wechselt in die deutsche Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:40 (bearbeitet) Zitat Beim 1. FC Köln besitzt Jusuf Gazibegovic (26) keine Zukunft und ist deswegen für Gespräche mit anderen Klubs freigestellt. https://www.kicker.at/gazibegovic-fuer-gespraeche-freigestellt-4000000076832/transfermeldung bearbeitet Montag um 16:40 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:10 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: https://www.kicker.at/gazibegovic-fuer-gespraeche-freigestellt-4000000076832/transfermeldung So schade um Gazi. Der war vor dem Wechsel zu Köln so eine Granate. Man hat dann in der Leihe gesehen, wie sehr einem Spieler fehlende Spielzeit schaden kann... Hoffentlich fasst er wieder irgendwo Fuß, ein Schritt zurück und er kann vielleicht noch 2-3 nach vorne machen. Das Potenzial für die deutsche BL hätt er mMn auf jeden Fall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:50 38 minutes ago, fospl said: So schade um Gazi. Der war vor dem Wechsel zu Köln so eine Granate. Man hat dann in der Leihe gesehen, wie sehr einem Spieler fehlende Spielzeit schaden kann... Hoffentlich fasst er wieder irgendwo Fuß, ein Schritt zurück und er kann vielleicht noch 2-3 nach vorne machen. Das Potenzial für die deutsche BL hätt er mMn auf jeden Fall In seiner Form vorm Wechsel: Ja. Zuletzt eher nein, da hatte er leider nicht mal bei uns wirklich Impact. Aber ich wünsch es ihm vom Herzen, das er wieder irgendwo in die Spur findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts