Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden faj schrieb vor 9 Minuten: Wie ist das zu verstehen? Muss man verm. abwarten, allerdings freuts mich sehr, dass uns der Kapitän erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 33 Minuten: Hierli bleibt als Bindeglied zwischen 1. und 2. Mannschaft. Woher die Info? Was macht er genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Woher die Info? Was macht er genau? Von der Trikotpräsentation im Golfclub Murhof. Mehr Details wurden noch nicht kommuniziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden faj schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das zu verstehen? Das kommuniziert man nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kann das kurz wer zusammenfassen bitte? Zukunft geklärt: Das ist Hierländers neuer Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 3 Stunden: Wie ist das zu verstehen? Ich nehme er wird Teil vom 2er Trainerteam und regelmäßig auch bei der KM sein. Ähnlich wie Neukirchner früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Kann das kurz wer zusammenfassen bitte? Zukunft geklärt: Das ist Hierländers neuer Job! Kann man schwer zusammenfassen, ich glaub das darf man rauskopieren: Ich werde im Trainerteam der zweiten Mannschaft arbeiten, als Repräsentant des Vereins auftreten, als Mentor für die Akademie- und Kampfmannschaftsspieler zuständig sein. Zudem wird mir die Möglichkeit geboten, mich in der Geschäftsführung beratend einzubauen – auch, was die Kaderplanung angeht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Kann man schwer zusammenfassen, ich glaub das darf man rauskopieren: Ich werde im Trainerteam der zweiten Mannschaft arbeiten, als Repräsentant des Vereins auftreten, als Mentor für die Akademie- und Kampfmannschaftsspieler zuständig sein. Zudem wird mir die Möglichkeit geboten, mich in der Geschäftsführung beratend einzubauen – auch, was die Kaderplanung angeht. Ok danke, das dürfte perfekt passen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angebote-abgelehnt--hierlaender-beendet-seine-profi-karriere/ Laola liefert gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts