MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:37 (bearbeitet) Schiri99 schrieb Gerade eben: Die werden ziemlich sicher nicht in direkter Konkurrenz gestanden sein Jo eh, kritisiere beide (separaten) Entscheidungen Aber cool fürn Affi (bevor ich ins OT verschoben werde ) bearbeitet Montag um 14:38 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:46 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Massimo Schüpp mitnehmen (und Querfeld net) ist doch ein Witz vom Rangnick RR wollte jede Position zumindest doppelt besetzt haben, also kannst den einen nicht durch den anderen ersetzen. Querfeld wäre absolut unnötig gewesen, nachdem Svoboda und Affengruber schon dabei sind, die ein sehr ähnliches Profil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:15 sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: Beim Wechsel von Emehga zu Chelsea sollte was kommen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Solidaritätsbeitrag wird es zumindest geben die genaue Ablöse ist aber nicht bekannt also schwer zu sagen wie viel genau (niedrig 6-stellig nicht ganz so viel wie bei Højlund vermutlich). Keine Ahnung ob Sturm noch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat aber ich hätte nichts dazu gehört. Bei Bignetti dürfte auch noch eine entsprechende Ausbildungsentschädigung fällig werden als U21 Teamspieler auch wenn der Vertrag ausläuft wenn ich da richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:45 19schurli09 schrieb vor 5 Stunden: Solidaritätsbeitrag wird es zumindest geben die genaue Ablöse ist aber nicht bekannt also schwer zu sagen wie viel genau (niedrig 6-stellig nicht ganz so viel wie bei Højlund vermutlich). Keine Ahnung ob Sturm noch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat aber ich hätte nichts dazu gehört. Bei Bignetti dürfte auch noch eine entsprechende Ausbildungsentschädigung fällig werden als U21 Teamspieler auch wenn der Vertrag ausläuft wenn ich da richtig informiert bin. Bei Emegha ist es ja ein "firmeninterner Wechsel" da hat man irgendwie nie von einer WVB geredet, bei Biereth hieß es immer, dass die Ablöse bis zu 20 Mio. steigen kann, leider lief die aktuelle Saison nicht so gut für ihn, aber Hoffenheim zahlt für ihn schon 30 Mio. wenns sein muss😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 18:34 lovehateheRo schrieb am 18.5.2026 um 15:01 : Affengruber bei der WM dabei graz_fan schrieb am 18.5.2026 um 15:21 : Also dass Affengruber mal vor Baidoo und Querfeld einberufen wird. Großartige Leistung. Wer traut sich hier die Frage aller Fragen zu stellen? Sie hat etwas mit Pokern zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:35 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wer traut sich hier die Frage aller Fragen zu stellen? Sie hat etwas mit Pokern zu tun Hat sich nun RR mit dieser Einberufung verpokert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? bearbeitet vor 22 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? Habe ich kürzlich auch angemerkt und wäre ein absoluter Fan einer solchen Leihe ! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wie schätzt ihr die Situation bei Böving ein? Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr in Mainz. Die haben jetzt, glaube ich 6 Stürmer, die alle besser zum Stil des Trainers passen. Dazu gibt es auch ein Überangebot im MF. Vielleicht eine Leihe im Sommer? Meinst allgemein Leihe oder Leihe zurück zu Sturm? Weil da hätte ich eine klare Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ich will Willy zurückhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Willy der gesuchte wuchtige große Wandstürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich will Willy zurückhaben 1. gehen Rückholaktionen häufiger schief als sie klappen 2. wäre er erneut kein gesuchter Wandspieler 3. Wär erneut kein gutes Asset für den Sturm bearbeitet vor 21 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1. gehen Rückholaktionen häufiger schief als sie klappen 2. wäre er erneut kein gesuchter Wandspieler 3. Wär erneut kein gutes Asset für den Sturm 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 41 Minuten: 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) Dann frag ihn ob er dein Hawi sein will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden 3 hours ago, MegamanX said: 1. Is mir wuascht, geht rein um Vibes und Sympathie (plus die Distanztore) Gizo hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts