InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai Weiß jemand, ob der Schneggi in US bleiben möchte oder eine Rückkehr plant nach AT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, ob der Schneggi in US bleiben möchte oder eine Rückkehr plant nach AT ? Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind. Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden: Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet. Nichts gegen Schnegg aber das war bei ihm ja auch immer wieder mal so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 10. Mai graz6 schrieb am 11.4.2026 um 12:24 : Homeless World Cup und ÖVP bekomm ich in meinem Kopf nicht zusammen. Eigentlich steht das komplett diametral gegenüber. Aber ja, wird schon wissen was er da tut. Caritas? Was ist eigentlich mit Willy los. Nicht verletzt und 2x nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai „ehemaliger Fussballprofi erneut wegen Betruges verurteilt“ - Stefan S. aus Wagna ? Wo ist der denn falsch abgebogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: „ehemaliger Fussballprofi erneut wegen Betruges verurteilt“ - Stefan S. aus Wagna ? Wo ist der denn falsch abgebogen ? Ja, du brauchst den Namen gar nicht mehr zensieren: bearbeitet 11. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben 12. Mai Elche will 30 Millionen für Affi https://www.kicker.at/vier-europaeische-topklubs-jagen-ueberflieger-affengruber-1218498/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai Gfrastkommentar schrieb vor 37 Minuten: Elche will 30 Millionen für Affi https://www.kicker.at/vier-europaeische-topklubs-jagen-ueberflieger-affengruber-1218498/artikel Hoffentlich verpokert sich da niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich verpokert sich da niemand Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben. Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy. Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer. 20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: 20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. Zum Glück haben wir keine WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts