Recommended Posts

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, ob der Schneggi in US bleiben möchte oder eine Rückkehr plant nach AT ? 

Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind.

Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden:

Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet.

Nichts gegen Schnegg aber das war bei ihm ja auch immer wieder mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz6 schrieb am 11.4.2026 um 12:24 :

Homeless World Cup und ÖVP bekomm ich in meinem Kopf nicht zusammen. Eigentlich steht das komplett diametral gegenüber. Aber ja, wird schon wissen was er da tut.

Caritas?

Was ist eigentlich mit Willy los. Nicht verletzt und 2x nicht im Kader? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

„ehemaliger Fussballprofi erneut wegen Betruges verurteilt“ - Stefan S. aus Wagna ? Wo ist der denn falsch abgebogen ?

Ja, du brauchst den Namen gar nicht mehr zensieren: 

 

 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben.

Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy.

Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer.

20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. :davinci:

Zum Glück haben wir keine WVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.