Recommended Posts

1909
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben.

Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy.

Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer.

20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. :davinci:

Zum Glück haben wir keine WVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 8 Minuten:

Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues.

England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten:

England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn.

Das was der BVB zahlt ist inzwischen üblich. RB Leibzig hat im Jänner für einen 2. Liga Spieler, der das erste Mal Stammspieler war, 17 gezahlt und der ist schon 21. Dagegen ist der Preis für Gadou noch ein Schnäppchen. Leute mit der Größe und Athletik sind extrem gefragt als IV.

https://www.transfermarkt.at/abdoul-kone/profil/spieler/1130445

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag