Der16er Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:30 markymushroom schrieb vor 54 Minuten: Der pink der 3 Saison > 12 tore bei Klagenfurt gemacht hat und 22 türln in liga 2 bei mattersburg. Und heuer mehr tore hat als unsere aktuellen 3 stürmer zam? Zeig a bissl mehr Respekt vor meinem Namenspatronen.. Einmal 12 und einmal 16 Tore warens😉, aber Pink muss ich zurücknehmen, der is ja schon fast a Goalgetterlegende....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:51 Der16er schrieb vor 7 Stunden: Einmal 12 und einmal 16 Tore warens😉, aber Pink muss ich zurücknehmen, der is ja schon fast a Goalgetterlegende....😉 Whatever, nur weil er bei uns nicht funktioniert hat, brauchst ihn ned schlecht machen. Schlaubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 08:55 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Der pink der 3 Saison > 12 tore bei Klagenfurt gemacht hat und 22 türln in liga 2 bei mattersburg. Und heuer mehr tore hat als unsere aktuellen 3 stürmer zam? Zeig a bissl mehr Respekt vor meinem Namenspatronen.. Unvergessen sein heuriger verschossener Elfer gegen Omonia Nikosia und seine glorreichen Europacup-Auftritte im Sturm-Dress gegen Larnaka. Ich kann mit diesen Schluchten-Abstauberkönigen einfach überhaupt nix anfangen. Dann lieber unsere zielschwachen Leichtathleten als Offensive Line, die Kiti den Platz freiräumen. Ich ringe mich trotzdem dazu ab anzuerkennen, dass die nackten Zahlen ziemlich überragend sind: Quelle: transfermarkt.at bearbeitet Mittwoch um 08:56 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:02 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Schon spannend, wie man eine Aktion so falsch auslegen kann. Emegha scheint mir hier eher Respekt für die Leistung der Mannschaft einzufordern. Ein HF ist auch für diesen Verein nix normales. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:19 Weiß jemand, ob der Schneggi in US bleiben möchte oder eine Rückkehr plant nach AT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:11 InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, ob der Schneggi in US bleiben möchte oder eine Rückkehr plant nach AT ? Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 21:57 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Nachdem die Seinige relativ in den USA verankert ist (was auch beim Transfer eine Rolle gespielt haben soll), kann ich mir eine Rückkehr schwer vorstellen, solang er dort halbwegs verdient und die beiden zusammen sind. Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden: Gut, das ist nachvollziehbar. Hätte mir gut gefallen, da mir Karic ständig seelische Schmerzen bereitet. Nichts gegen Schnegg aber das war bei ihm ja auch immer wieder mal so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts