Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Am besten man leiht ihn zu uns zurück, brauchen eh einen Stürmer :yes:

Da würde ich lieber Weiper nehmen. Der hat meiner Meinung nach unglaubliches Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mainz wollte Böving doch nur, weil sie einen breiten Kader für den internationalen Auftritt wollten. Dass der nicht für die erste Elf kam war doch jedem bewusst, der Trainerwechsel hat da sicher noch sein übriges getan und der Realitätscheck für ihn war vermutlich härter als gedacht. In der deutschen Bundesliga spielst eben nicht dauernd gegen Kaliber wie Altach, Wattens, Hartberg,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Mika Biereth wurde heute beim Stand von 2:0 für Monaco gegen Rennes eingewechselt. 

Das Spiel ging 4:0 aus, Tor steuerte er keines bei.

Dafür laut Flashscore 2 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Affengruber startet als Kapitän gegen Barcelona 

 

Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden:

Schau mir den Affi an. Barca könnte auch schon viel höher führen, die schwimmen hinten komplett inkl. Versagen des Tormanns.

Aber ist halt Barca...

Affi sieht da beim 1. und beim 3. Gegentor nicht unbedingt gut aus. 

https://youtu.be/wI2jvr-BCWc?si=O2GVZ2HXDk8Lc5Hv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B.Andsinger schrieb vor 11 Stunden:

Dass der nicht für die erste Elf kam war doch jedem bewusst

ob das böving auch bewusst war?

ich bin mir sicher, dass die verhandlungen zwischen böving/manager und mainz sicher nicht so abgelaufen sind: hey william, wir beobachten dich schon länger und hätten interesse an einer verpflichtung von dir, ABER stammplatz hast keinen, im besten fall bist einwechselspieler mit recht wenigen spielminuten oder oft spielst mal gar nicht. also lieber william, hast lust sturm graz zu verlassen samt deinem stammplatz in der startelf zu verlieren, dafür stehst halt bei nem deutschen bundesligisten unter vertrag und verdienst das x-fache als bei sturm? :=

und böving sagt darauf: oh, was ist das für ein geiles angebot, natürlich wechsle ich liebend gerne zu euch, weil was besseres kann mir gar nicht passieren :love:

im ernst: hätte böving gewusst, was ihm in mainz blüht (kommt als stammspieler vom österr. meister und ist im besten fußballeralter und jetzt versauert er) wäre dieser wechsel so fix nicht zu stande gekommen, aber dem werdens bei den verhandlungen schon genug honig ums maul (geld + garantierte einsatzzeiten) geschmiert haben, damit er sich für mainz entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

ob das böving auch bewusst war?

ich bin mir sicher, dass die verhandlungen zwischen böving/manager und mainz sicher nicht so abgelaufen sind: hey william, wir beobachten dich schon länger und hätten interesse an einer verpflichtung von dir, ABER stammplatz hast keinen, im besten fall bist einwechselspieler mit recht wenigen spielminuten oder oft spielst mal gar nicht. also lieber william, hast lust sturm graz zu verlassen samt deinem stammplatz in der startelf zu verlieren, dafür stehst halt bei nem deutschen bundesligisten unter vertrag und verdienst das x-fache als bei sturm? :=

und böving sagt darauf: oh, was ist das für ein geiles angebot, natürlich wechsle ich liebend gerne zu euch, weil was besseres kann mir gar nicht passieren :love:

im ernst: hätte böving gewusst, was ihm in mainz blüht (kommt als stammspieler vom österr. meister und ist im besten fußballeralter und jetzt versauert er) wäre dieser wechsel so fix nicht zu stande gekommen, aber dem werdens bei den verhandlungen schon genug honig ums maul (geld + garantierte einsatzzeiten) geschmiert haben, damit er sich für mainz entscheidet

Das glaube ich nicht, das wäre ziemlich unseriös. Die werden ihm halt ein wesentlich höheres Gehalt garantieren und sich als Spielerentwicklungsverein der dt. Bundesliga präsentiert haben (völlig zu Recht). Böving hat die Chance ergriffen, es geht halt nicht jede Chance auf. Böving war ja auch schon bei uns ein unkonstanter Spieler, der immer wieder mal eine Zeit lang abgetaucht ist und zwar ein ausgeglichenes Profil mitbringt, aber jetzt auch keinen extrem ausschlagenden Skill hat, wo ich mir denke: Org, damit kommst in einer Topliga wirklich weit. Oder anders gesagt: Willi muss sich einfach steigern, sonst wird das nix. Serie A wäre vielleicht eher seins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

immerhin ein duell was jatta (1038 minuten ohne torbeteiligung) für sich entscheidet:

 

Wär aber als Wandstürmer scho a Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Der Ajeti hatte ja auch völlig unerklärlicherweise einen Haufen Fans hier

Wenn die Bäll um de 16er ungenügend gspielt wärde, bringt dir a nit da Ajeti nixi. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Bäll um de 16er ungenügend gspielt wärde, bringt dir a nit da Ajeti nixi. 

 

 

Klingt so als ob er unsere Situation beschreibi

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Klingt so als ob er unsere Situation beschreibt

Basel & Young Boys sind ja auch total abgesandelt. Da kann man ohnehin gewisse Parallelen ziehen. Außerdem fischen wir ja in ähnlichen Teichen wie u.a. diese Namen zeigen: Kayombo, Wüthrich, Ajeti, Malone, Moritz Broschinski, (Demir, Daniliuc)....

Es ist halt kein Selbstläufer, das Werkl läuft, du verkaufst mehrere Schlüsselspieler (oder/und Trainer etc.) und musst immer wieder neu aufbauen, jedoch meist nicht mit gleichwertigen Spielern...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.