Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LaPantera69 schrieb vor 47 Minuten:

Ich find es lächerlich, dass Affengruber bloß auf Abruf im Team nominiert wurde.

IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda?

Also eigentlich widersprichst dir selbst. Wenn er praktisch vor jedem der aufgezählten ist, dann muss er einberufen werden. Aber vor Lienhart kann nicht dein Ernst sein. Der ist in fast allen Bereichen der wahrscheinlich beste IV den wir zur Zeit haben. Friedl und Querfeld werden eh keine Minuten spielen, bringen aber halt ein komplett anderes Profil ins Team. Für mich sind 3 IV gesetzt und alle anderen könntest beliebig tauschen. Zu denen gehören aber auch noch ein Wöber und ein Baidoo der in Frankreich auch alle Partien spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte Gazi sogern wieder...Bendra gab mir Gazi Vibes.. Der huckt nur auf der Bank

Für das dass der Plan für ihn ein ganz anderer war laut Parensen bei blackfm ist er eh schon drei mal eingewechselt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Für das dass der Plan für ihn ein ganz anderer war laut Parensen bei blackfm ist er eh schon drei mal eingewechselt worden

ja weil wir ihn brauchen...der hat echt gute Ansätze gezeigt 3x an den AV von. HTB vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marcel1909 schrieb vor 38 Minuten:

ja weil wir ihn brauchen...der hat echt gute Ansätze gezeigt 3x an den AV von. HTB vorbei 

Nein, ich suche jetzt nicht die Posts von denen heraus, die Bendra für völlig ungeeignet hielten. Es sind sicher nicht die selben, die einst Malic als AV in der 2er als einen kompletten Unsinn von JS bezeichneten. :ssst:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag