Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. September 2025 marcel1909 schrieb vor 4 Stunden: also für dass das WB auf der Bank sitzt habens den so dringend geholt? Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2025 Georg13 schrieb vor 49 Minuten: Wen? Bøving. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 27. September 2025 marcel1909 schrieb vor 7 Stunden: also für dass das WB auf der Bank sitzt habens den so dringend geholt? Zweites Spiel zweite rote Karte, wo seine Mannschaft in Unterzahl ist. Nach der roten Karte wechselst halt nur 1 Stürmer max. Und Welper ist da die besser Option. Und das er nicht gleich Stammspieler sein würde, war von Anfang an klar. Nebel spielt halt meist seine Position und ist absoluter Leistungsträger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2025 Malick Yalcouye hat sich in Swansea gut eingelebt, wurde bisher in jedem Pflichtspiel eingesetzt. Anders als bei uns wird er anscheinend dort im OM eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2025 marcel1909 schrieb am 27.9.2025 um 16:06 : also für dass das WB auf der Bank sitzt habens den so dringend geholt? Dringend? Du meinst „günstig“? Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Malick Yalcouye hat sich in Swansea gut eingelebt, wurde bisher in jedem Pflichtspiel eingesetzt. Anders als bei uns wird er anscheinend dort im OM eingesetzt. Ob seiner riskanten Spielweise vielleicht eh besser. Aber man kann auch OM Box-to-box spielen - passt schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 28. September 2025 affengruber mit dem nächsten sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2025 Højlund steht wieder in der Startformation, dieses Mal gegen Milan. Im Moment liegt man 0:2 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2025 Stgr1909 schrieb am 27.9.2025 um 16:52 : Biereth startet gleich. Teixeira erneut nix im Kader bei Biereth laufts aber a no net so richtig diese Saison. hoffe des wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 29. September 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2025 Ich find es lächerlich, dass Affengruber bloß auf Abruf im Team nominiert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 29. September 2025 LaPantera69 schrieb vor 47 Minuten: Ich find es lächerlich, dass Affengruber bloß auf Abruf im Team nominiert wurde. IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 29. September 2025 sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda? Also eigentlich widersprichst dir selbst. Wenn er praktisch vor jedem der aufgezählten ist, dann muss er einberufen werden. Aber vor Lienhart kann nicht dein Ernst sein. Der ist in fast allen Bereichen der wahrscheinlich beste IV den wir zur Zeit haben. Friedl und Querfeld werden eh keine Minuten spielen, bringen aber halt ein komplett anderes Profil ins Team. Für mich sind 3 IV gesetzt und alle anderen könntest beliebig tauschen. Zu denen gehören aber auch noch ein Wöber und ein Baidoo der in Frankreich auch alle Partien spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 29. September 2025 Kann schon sein mit Lienhart. Dass RR auf seit Jahren bewährte setzt, ist aber auch klar, gibt ja wenig Grund zum Tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 29. September 2025 Affi müsste trotzdem "wenn nicht jetzt wann dann" einberufen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2025 Ich hätte Gazi sogern wieder...Bendra gab mir Gazi Vibes.. Der huckt nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts